- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage und Anlage des Hotels sind optimal für unseren Urlaub, deshalb haben wir uns für dieses entschieden. Wir hatten uns bewusst für ein Zimmer mit Meerblick entschieden. Leider sollte der Blick aus dem Zimmer das einzige Highlight bleiben, Dieses Hotel eignet sich in dieser Besetzung gut, auch noch die letzten mutigen Türkei-Fans aus Deutschland zu vergraulen. Was wir hier , als langjährig Türkei Faszinierte erleben mussten, ließ uns sehr nachdenklich werden. Auch alle anderen Urlauber um uns herum, teilten unsere Eindrücke. Sogar unsere Tochter (7) hat sich, selbstbewusst , wie sie ist, zweimal bei der Rezeption und dem Animationsteam beschwert, leider ohne Erfolg....... Wir haben einfach das Beste daraus gemacht, uns durch Treffen mit unseren einheimischen Freunden gut abgelenkt. Wir werden um dieses Hotel und die Seaden Hotel Kette einen weiten Bogen machen.
Das Zimmer hatte zwei geräumige Schlafzimmer, einen Flur, genügend Kleiderschränke. Einen tollen aus beiden Zimmern begehbaren Balkon mit Meerblick. Das Bad war leider ein dunkles Loch, dazu mit Energiesparirnen nicht genug ausgeleuchtet. Wir fanden das Zimmer schmutzig, mit teilweiser defekter Beleuchtung und Schimmel, sowie stark abblätternder Farbe an der Decke des Bades vor. Nach sofortiger Beanstandung , brauchten wir uns den Rest des Urlaubes nicht mehr über Schmutz beschweren. Auch die Beleuchtung wurde repariert. Der Anstrich wurde allerdings nicht in Ordnung gebracht. Wir kratzten selber die Lisen Teile ab, um nicht morgens beim Duschen immer wieder mit Farbresten verschmutzt zu werden.
Auch zum Saisonende sollten wir als Urlauber , dem Angebot entsprechend „verwöhnt“ werden. Das haben wir hier vermisst. Von unsauberen , nicht beschrifteten und kalten Speisen, bis zu Langeweile pur, haben wir leider nichts von der Negativpalette in allen Sälen vermissen müssen. Die Krönung aber war das „servieren“ der freundlich bestellten „Cola- Light“ in osmanischen Menürestaurant ( musste vorab gebucht werden) : Der Kellner erschien tatsächlich mit einer alten schmuddeligen, unetteketierten Wasserflasche, mit brauner Flüssigkeit gefüllt, zum Nachschenken bei uns am Tisch und füllte unsere Gläser daraus. Er entschwand, nicht ohne uns natürlich um den Eintausch von Silbergeld in Scheine zu bitten..... Nach diesem Auftritt waren wir dann satt genug von all den schlechten Eindrücken und haben die letzten beiden Abende auswärts bei und mit unseren türkischen Freunden gegessen.
Bis auf unsere Zimmerfrau (3407) , Poolbar Service APO und Arthur und einige wenige nette Servirerinnen, hatten wir es durchweg mit schlecht gelaunten und abweisenden Menschen zu tun.Das galt insbesondere für das Managment und die Entscheidungsträger. Einfache Servicekräfte taten Ihr Möglichstes, wurden aber oft „ausgebremst“. Kein Wunder, denn wir spürten, das trotz schwacher Auslastung (40—50%) -5- Servicekräfte die Arbeit von -10- machen mussten! Immer wieder war deutlich das Herbeisehnen des Saison Endes , besonders bei den wenigen „Guten“ zu spüren.
Da wir Freunde in Manavgat haben, die wir seit Jahren besuchen, war uns Strand und Nähe zu Manavgat wichtig. Aus dieser Perspektive hatten wir eine gute Wahl getroffen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools waren eiskalt, der Innenpool verschmutz, ok. Dafür war das Meer wundervoll warm. Sämtliche angebotenen Aktivitäten fanden nicht, verschoben oder anders statt, ok,. Dafür hatten wir Spaß mit den freilaufenden Puten und Hühnern ( nicht am Morgem, denn die Hähne gingen vor!) Wir hatten in 14 Tagen satte zwei Shows, ok. Dafür waren die aber richtig nett ( sie könnten es also!) Aber 8 mal „Bingo „ ist einfach Zuviel !!!! Richtig enttäuscht aber waren die Kinder ( somit auch wir! ) abends um 21:00 gab es 25 Minuten Mindisco, Zweimal an der zu dieser Zeit einfach schon zu kalten Poolbar! Miniclub? Entweder einfach zu , oder lustlose Aktivitäten in stinkenden „Räumen“, ich habe nicht nur einmal , zusammen mit dem netten Team des Spa- Bereiches , im Flur weinende kleine Kinder beruhigt, Weil die einzige Aufsicht/Betreuung, mit einem der Kinder auf Klo war........ Wir alle habe noch nie vorher so unmotivierte, teils sogar traurige Gestalten eines Animationsteams in einem Hotel erlebt! Einzige Ausnahme blieben zwei junge Frauen, von denen eine erst zwei Tage vor unserer Abreise zum Team stieß, diese machten die beiden letzten Abende die Minidisco ( sonst immer Männer) Und brachten Stimmung in die Kids. Dann lieber klare Ansage und keine Animation. Solche finsteren Mienen hat man im Urlaub nicht gern um sich. Was mag hier vorher passiert sein....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa