- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, sehr gepflegt und sauber. Man hat immer irgendwo jemanden gesehen, der sich um die Sauberkeit des Hotels gekümmert hat. Es ist ein riesiger Komplex, mit einem Buffetrestaurant für das Frühstück und das Abendessen und einem Buffetrestaurant für das Mittagessen. Ausserdem hat das Hotel noch 3 A-la-Carte Restraurants, eine Snack-Bar in der Außenanlage, praktisch überall Bars, einem Amphietheater und einer Discothek. Die Gästestrucktur war überwiegend Deutsch und der Rest der Gäste waren Holländer, kann aber auch daran liegen, dass in Holland gerade Schulferien waren. Der Hoteleigene Strand ist sehr sauber und gut überdacht. Liegen gab es, obwohl das Hotel ausgebucht war, mehr wie genug. Direkt neben dem Strand war die Außenbar und das Snackrestaurant. Wer 45 Grad im Schatten nicht verträgt, sollte frühestens mitte September in die Türkei reisen.
Die Zimmer sind relativ groß und geräumig. Sie sind sehr modern eingerichtet und noch nicht abgewohnt. Jedes Zimmer hat einen Flat TV und eine Minibar, die einal in der täglich mit einer Flasche Wasser gefüllt wird und Wöchentlich mit Bier und Softdrinks. Allerdings sollte man schauen, dass man kein Zimmer über dem Haupteingang bekommt (Dank der größe des Hotels, reisen praktisch die ganze Nacht Gäste ab bzw. an. Viel Buslärm). Ausserdem sollte man kein Zimmer in der Nähe des Personaleingangs bekommen. (Dort ist ein Hundegehege, indem zwei Schäferhunde Tag und Nacht eingesperrt sind. Tags über sind die Hunde leise, Nachts bellen diese mindestens 30 % der Zeit. Ein anderer Gast, mit dem wir über das Problem gesprochen haben, war erstaunt, dass die Hunde immernoch da sind. Viele Gäste hätten sich im Vorjahr schon über die Hunde beschwehrt. Allerdings wurde das Gehege an unserem letzten Tag abgebaut. was auch am Winter liegen kann).
So lange man kein Schnitzel mit Pommes bzw. Schweinefleisch verlangt, findet man alles was sein Herz begehrt. Wer in dieser Auswahl nichts findet, der findet auch in Deutschland nichts zum Essen. Die Auswahl der Hauptspeisen varrierte täglich. Alles war sehr sauber gehalten. Das einzige Minus: Der Aussenbereich des Buffetrestaurants ist sehr klein.
Der Service ist einfach Traumhaft. Die Kellner haben einem jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Jeder konnte fließen Deutsch. Die Zimmerreinigung war immer sehr gründlich. Jede Beantandung im Zimmer wurde sofort behoben. Allerdings musste man wegen eines Zimmertausch erst ein bischen diskutieren.
Das Hotel liegt direkt am sehr schönen, steil abfallenden Sandstrand mit größeren Kießelsteinen am Übergang ins Meer. Es liegt in einer kleineren Touristensiedling in direkter Nähe zu, zwei anderen 5 Sterne Hotels, einem kleinen Bazar und mehreren kleinen Läden. Ansonsten ist nichts in der Nähe. Der nächste Ort ist Manavgat. Dieser ist zwar mit dem Taxi ca. 10 Minuten entfernt, ist allerdings problemlos mit dem Dolmusch, der vor dem Hotel hält zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Aussenanlage gibt es zwei große Pools, eine Rutschenanlage mit einem Kinderpool und einen im Innenbereich. Es gibt ein Beach Volleyball Feld und den Hoteleigenen Strand. Die Animation war sehr gut. Jeden Abend gab es Kinderdisco und danach ein Abendprogramm (Manchmal zwar mehr schlecht als recht, allerdings trotzdem meistens amüsant). Zudem hat das Hotel eine eigene Disco, in der man allerdings die Getränke trotz All inclusive selber bezahlen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan Vielen Dank für İhre tolle Rückmeldung . Es freutb uns sehr , dass Sie und ihre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn wir ehrlich sind - wir haben garnicht soviel gemacht . Sie waren es , die das schöne gesehen und den Moment genossen haben. Dass Sie mit soviel positiver Energie zurück blicken , macht uns sehr glücklich . İhr Lob zu unserem Essen , den Aktivitaeten und dem Service sowie der Gaestebetreuung geben wir sehr gerne weiter , an das gesamte Team. Soetwas motiviert uns sehr. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen mit İhnen und ihrer Familie. Viele liebe Grüsse İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.