- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große wunderschöne Hotelanlage. Alles war immer sehr sauber,auch die Zimmer werden jeden Tag geputzt. Wunderschöne Poolanlagen und der Strand war auch sehr sehr schön. Jeden Tag Animation ( Wassergymnastik, Dart spielen u.s.w.) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,alle versuchen es den Gästen ihren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Das Essen war immer sehr reichlich und frisch zubereitet. Meckerer gibt es überall, die sollten dann am besten Zuhause bleiben. Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Supergeiler Urlaub:-)) eigentlich kann man das ganze Jahr in die Türkei fliegen. Wir waren mitte September und hatten jeden Tag 32 Grad. Das Hotel hat das ganze Jahr über geöffnet.
Das Familienzimmer war sehr schön mit Flachbildschirm, Balkon, sehr schönes sauberes Bad und Minibar. Wer da was zu meckern hat,sollte wie gesagt wircklich nicht in den Urlaub fliegen.
es gibt ein Hautrestaurant mi Buffet,ein italienisches,ein türkisches und ein Chinarestarant.Das Hauptrestaurant war jeden Tag reichlich und lecker.Die 3 anderen Restaurants kann man 1mal kostenlos reservieren. Man kann beim essen wircklich nicht meckern,alles frisch, sauber und für jeden was dabei.Wir sind vom essen nicht krank geworden,wie hier manche Bewerter behaupten.
wie gesagt, das Personal ist sehr nett.Alle haben Deutschkenntnisse oder sprechen auch englisch. Bei der Zimmerreinigung hatten Wir auch nichts zu meckern. Die Kindebetreuung war toll,für jeden was dabei. Von meiner Seite gab es nichts zum beschweren.
Die Entfernung zum Srand ist nicht weit. Man kann viele Ausflüge im Hotel beim Reiseleiter direkt buchen. Mein Tipp: schwimmen mit Delphinen.Unvergesslich und traumhaft schön. Gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Bazar,wo es auch eine Apotheke und Schmuck, Kleidung u.s.w gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind rießig und sehr sauber. Sonnenschirme, Liegen und Handtücher....alles vorhanden.( auch am Strand) Die Animateure sind einfach toll und sehr nett. Es wir einem viel geboten (Wassergymnastik, Poolspiele u.s.w.) Im Hotel gibt es alles was man braucht, Zeitungen u.s.w.auch da sprechen alle deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole Zunaechst einml macht es uns stolz , dass Sie unsere Servicequalitaeten und unser Team so lobend erwaehnen . Als gesamte Seaden Hotels Familie , danken wir İhnen herzlich für İhre freundlichen und aufrichtigen Worte. Unser oberstes Ziel ist es , unseren Gaesten in jeder Hinsicht ein hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten . Als gesamte Seaden Familie waeren wir geehrt , Sie bei ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen zu dürfen. Mit ganz lieben Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.