- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage und Animationen, dass war’s dann aber auch. Würde dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen. Jeder muss sich ein eigenes Bild machen.
Das Zimmer war groß, aber leider nicht ganz sauber. Im Badezimmer war Schimmel, der Spiegel wurde nie Sauber gemacht. Die Betten sind leider unbequem, die Matratzen sind sehr hart, aber viele mögen es ja so.
Leider gab es immer dasselbe Essen. Also Auswahl gibt es dort leider nicht so. Oft war das Essen kalt und leider nicht durch. Hatte oft das Problem, dass das Besteck immer dreckig war. Finde dass jetzt mit Corona nicht gerade vorteilhaft. Leider kann sich das Personal nicht durch setzten, dass alle Urlauber eine Maske tragen. Es ist oft sehr voll und viele Leute drängeln vor also eine Schlange zum anstellen gibt es nicht. Deswegen finde ich es schlimm, dass es nicht mit der Maskenpflicht durchsetzt, obwohl die Türkei ein Risikogebiet ist.
Service leider schlecht, hab ein paar mehr Punkte die ich los werden möchte. Leider merkt man dass viele Leute die dort arbeiten, einfach keine Lust haben. Man sieht es und es wurde uns selber leider oft gesagt. Und das zieht die Stimmung runter. Außer die Barkeeper die haben immer ein Lächeln gehabt. Erschreckend finde ich, dass die Animateure beauftragt werden, zu den Gästen zu gehen bevor sie abreisen und eine Bewertung haben möchten. Wir haben es selber erlebt, saßen draußen bei der Disco und Zack sollten wir eine Bewertung abgeben für Holidaycheck. Man bekommt Fragen gestellt und die Animateure schreiben für dich die Bewertung und man selber sieht gar nicht was die Person schreibt. Man muss nur seine Emailadresse angeben, diese Bestätigen und Zack ist Bewertung hochgeladen. Finde es blöd man dass man regelrecht dazu gezwungen wird, wenn man möchte kann man dieses ja selber machen wenn man zuhause ist, aber nicht wenn man bei der Disco ist und sein letzten Abend genießen will. Schade ist es das man beim Check in ein Zettel in die Hand gedrückt bekommt und man selber zusehen muss wo sich was im Hotel befindet. Auch bei Abreise wird leider nicht gefragt, ob man zufrieden war und dass sie uns gerne nochmal begrüßen würden. Wie gesagt, das Hotel hat eine tolle Anlage super schöne Pool-Anlagen, einen sehr schönen Strand und das Nachmittagsprogramm ist toll, aber es sind zu viele Kleinigkeiten, die das Gesamtbild zerstören. Jeder kann und muss sich ein eigenes Bild machen, die Meinungen und Ansichten sind ja immer Unterschiedlich. Ich würde dieses Hotel leider nicht nochmal besuchen.
Die Fahrt zum Hotel hat knapp 2 Stunden gedauert. Man hat in der Nähe einen Bazar und kann dort einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es kommen regelmäßig Leute zu den liegen die dir alle paar Stunden etwas andrehen wollen. Man wird so lange bequatscht bis man zusagt. Bei einer Sache habe ich zugesagt und dass war die Massage. Das war die schlimmste Massage die ich jemals hatte. Es war total unangenehm, die Masseurin war anscheinend krank, hat sich die ganze Zeit die Nase hochgezogen, da war an Entspannung nicht zu denken. Der Hammer war, dass am Ende der Massage ein Mann kommt der mit einem die Probleme beredet. Er hat mir gesagt dass ich Probleme mit dem Becken habe und den Beinen. Ich sollte nach meiner Massage nochmal direkt 3 weitere Massagen für 200 Euro buchen. Komisch, dass er zu jeder Frau das selbe gesagt hat. Wenn man naiv ist denkt man wirklich, dass man Probleme hat, finde das unter aller Sau. Die Animateure haben ihr bestes gegeben, es gab tolle Nachmittagsprogramme. Aber man hat gemerkt um so später es wurde, um so schlechter wurde die Stimmung. Die Motivation fehlt leider abends sehr oft, da sie anscheinend kaputt von dem Tag sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jenny, Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir möchten wir betonen, dass die Gäste in unserem Hause nicht beeinflusst oder gedrängt werden, unser Hotel zu bewerten - dies fand immer und findet weiterhin auf freiwilliger Basis und ohne unser Zutun statt. Unsere Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, ob Positive wie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gästen für uns eine hohe Bedeutung hat. Schade dass Sie sich bei dem Managemnet voor Ort nicht einmal gemeldet haben. Wir würden uns deshalb freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und würden Sie gerne wieder bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa