- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist richtig groß,doch schon nach 1-2 Tagen haben wir uns richtig zurecht gefunden. Über die Sauberkeit kann ich nicht im geringsten klagen. Es gibt leider genügend Hotelgäste die von Sauberkeit noch nicht viel gehört haben,da kann das Reinigungspersonal nicht überall sein. Zum Essen kann ich nur sagen das für jeden etwas dabei ist und nörgler gibt es wohl überall.
Die Größe war ausreichend und in einem guten Zustand.
Die Anzahl der Bars sind ausreichend und nicht übertrieben. Wir waren mit der Hygiene im Restaurant immer zufrieden. Auch für das Personal im Restaurant finden wir ein Trinkgeld angebracht.
Das Personal war zu uns immer freundlich und ich finde ein Trinkgeld angemessen. Die Verständigung war sehr gut.Auch mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden.
Die Entfernung zum Strand ist zumutbar,der Strand ist sauber und es gibt ausreichen Liegen. Was uns auch sehr gefallen hat das es am Strand keine Schirme sondern Sonnensegel gibt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend,die man mit einem Einkaufsbummel verbinden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Abend hat uns sehr gefallen,hätte ruhig länger gehen können. Ein großes Lob an die Darsteller.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gaeste! Vielen Dank, dass Sie im Sea World Resort & Spa zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unseren Gästen einen angenehmen und traumhaften Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse! Sea World Resort & Spa