Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Türkei ja / Hotel nein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage für Gäste mit Kindern sehr schön, liegt direkt am Meer und bietet sehr viele Freizeitmöglichkeiten z.B. Kinderpool und Kinderanimation. Personal ist mit den alltäglichen Aufgaben überfordert und wirkt sehr antriebslos. Familienzimmer war in Ordnung, kein Luxus aber akzeptabel mit div. kleinen Mängeln. Essen sehr eintönig ( z.B. 8 Tage Linsensuppe zum Frühstück ) und gefühlt täglich das Gleiche, geht zum Mittagessen lieber an die Snackbar. Käse etc. ist nicht beschriftet und man muss durchprobieren.Hygiene in den Essbereichen mangehaft ( Abdeckungen über dem Essen sind sehr staubig und wurden erst nach Aufforderung sauber gemacht ). Beim Abendessen wurde ein bestelltes Bier mittels eines Messers, durch umrühren, aufgefrischt. Das WiFi System stürzt ständig ab und man muss sich jeden Tag neu anmelden. Am Tag der Anreise war die Minibar leer, das Zimmertelefon funktionierte nicht, das gratis Duschbad war angebrochen und der Service am Empfang war schlecht. Die Damen von der Gästebetreung waren sehr nett und konnten immer weiterhelfen. Ein anderer Aspekt ist das Benehmen der Russischen Urlauber, Essen wird direkt von der Auslage in den Mund gesteckt, laut am Tisch telefoniert und der Müll am Strand liegen gelassen obwohl der Mülleimer keine 3 Meter entfernt steht. Fazit: Es war unser erster Türkei Urlaub, Land und Leute sind nett, das Hotel muss im Vergleich mit anderen SunConnect Hotels ( z.B. SunConnect Kolymbia Star auf Rhodos ) noch aufholen und hat definitiv keine 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten Zimmer 3301, direkte Poolsicht und seitlicher Meerblick. Balkontür undicht, Abdeckung von Safe defekt, etwas laut- direkt über der Poolbar. Hatten nur eine Decke für zwei Personen im Doppelbett. Bettwäsche gelblich und zum teil zerschlissen, könnte man mal neue besorgen. Bettmatratze i.O. konnten gut schlafen. Laute Toilettenspülung, man hört auch wenn der Nachbar spült.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig und für ein 5 Sterne Hotel unangemessen. Kein Nutella / Nussnougatcreme zum Frühstück ( da bekommt man schnell Stess mit den Kindern). Geht zum Mittag lieber an die Snackbar, da wird euch eine Feuershow vom Koch geboten. Holt euch ein Pitabrot von der " alten Dame" , liegt auf dem Weg zum Strand und gebt ein Trinkgeld, trotz AI.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einzelne Bedienstete sind sehr nett, Zimmermädchen machen ordentliche Arbeit ( gebt ab und zu ein Tringeld ). Die Kellner beim Essen sind überfordert und kommen nicht hinterher. Gästebetreuung sehr nett und hilfsbereit. Rezeptionspersonal eher unfreundlich und unprofesionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange Anreise ( fast 2 Stunden )von Antalya mit obligatorischen Zwischenhalt zum Geldausgeben für überteuerte Getränke und Imbiss. Hotel etwas abgelegen aber super Busverbindung und die Busse sind pünklich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vollyball, Zumba Dance, Wassergymnastik, Kinderanimation, viele Tiere auf dem Gelände ( Pfau, Pferde etc.) Poollandschaft ( einer sieht aus wie ein Fidgit Spinner ), Poolliegen und Sonnenschirme kostenfrei, Super Indoor Pool, Friseur, Geschäfte im Hotel, Arzt, türk. Dampfbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Liebe Grüsse SunConnect Sea World Resort & SPA