Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Verdient keinesfalls 5 Sterne! Einsamer Ort!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön und insgesamt auch gut, jedoch auf keinen Fall ein 5-Sterne Haus! Obwohl es erst in 2009 gebaut wurde, wirken manche Bereiche (z.B. Bad) veraltet. Wellness-Bereich ist ganz nett, leider viel zu duster und unübersichtlich. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, sonst schaut man noch auf die Autobahnzufahrt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok, aber auch hier zeigt sich, dass die 5 Sterne nicht rechtfertigt sind. Das Bad war eher ziemlich enttäuschend! Die Klobürste sah wirklich sehr widerlich aus!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war jeden Tag sehr abwechslungsreich, lecker, frisch und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Buffet ist mit sehr viel Liebe gestaltet und gibt einen leckeren Einblick in die türkische Küche!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant und an den Bars ist sehr freundlich, zuvorkommend, aber nicht aufdringlich; sehr angenehm. Das Rezeptionspersonal ist eher grob und wirk leicht genervt. Zimmerreinigung ok.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Weg vom Flughafen zieht sich ziemlich. Das Hotel kann man kaum verlassen, denn in dem Ort gibt es leider gar nichts! Lediglich ein paar Kiosks mit stets gleichem Sortiment und ein vereinsamter Basar, auf dem die Verkäufer leider viel zu eifrig versuchen, die Leute in den Laden zu locken... sonst nur die Autobahnanbindung...schade!! Man kommt eigentlich nur mit einem Mietwagen weiter. Der Strand ist zwar direkt an der Hotelanlage, leider viel zu steing. Barfuß am Strand spazieren geht hier leider nicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass Sie unser Seaden Sea World Hotel , für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , İhre Bewertung mit uns zuteilen. Wir möchten betonen das wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken . İn diesem Zusammenhang ist jedes Feedback über unser Hotel von grösster Bedeutung , um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten . İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses , das auf die Zufriedenheit unserer Geaste ausgerichtet ist. Die negative Erfahrung , die sie gemacht haben , hat uns veraergert . İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht . Wir möchten das sie wissen , dass die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen mit dabei sein könnten. İhre Geastebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.