Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Von 5 Sternen weit entfernt.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei unserer Ankunft bekam man keinerlei Informationen über das Hotel. Erst auf energische Nachfrage an der Rezeption gab es einen Hinweis, wo sich das Restaurant befindet, in dem wir zu Mittag essen wollten. Als wir nach dem Essen in unser Zimmer kamen, war dieses nicht geputzt. Hinterlassenschaften (und nicht nur vom Urlauber unmittelbar vor uns) waren zu finden. Die Toilette war nicht geputzt - nur das Hygieneschild übergestreift. Haare sogar unter dem Matratzenschoner; das Kopfkissen verschimmelt. Einige Essensreste hat die Putzfrau wohl auch großzügig übersehen. Der Safe und der TV waren lose. Bei der sofortigen Beschwerde an der Rezepion wurde nur mit den Augen gerollt und eine Zimmerdame gerufen. Diese machte auch einen desinteressierten Eindruck. Naja - jedenfalls war unser Zimmer nach ca. 2 Stunden geputzt. Dann ging der Ärger weiter - unsere Koffer waren nach geschlagenen 3 1/2 Stunden immer noch nicht auf dem Zimmer. Kurzerhand holten wir sie uns selbst. In den Speisesälen rennen sich die Kellner und Geschirrabräumer fast tot (zu wenig Personal für dieses riesen Hotel). Die Tischdecken und Stühle waren immer verschmutzt. Zum anderen musste man sich gegenseitig anschreien um etwas zu verstehen - Mensaatmosphäre. Schlangen am Buffet waren keine Seltenheit. Positiv zu erwähnen ist die schön gestaltete weitläufige Anlage. Die Animateure gaben sich viel Mühe und veranstalteten am Abend wunderschöne Shows. Die Fotografen, Friseure und die Angestellten aus dem SPA-Bereich wurden nicht zu aufdringlich. Sagte man einmal "Nein", belästigten sie uns auch nicht mehr. Liegen an den Poolen brauchte man nicht zu reservieren. Bis ca. 9 Uhr bekam man immer eine - am steil abfallenden Strand den ganzen Tag über. Der Strand ist sehr kieselig und es befinden sich große Steinplatten im Wasser. Dafür war er sehr sauber.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste! Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht 100 %ig Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Alles Gute und mit freunlichen Grüssen! Sea World Resort & Spa