- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei unserer Ankunft bekam man keinerlei Informationen über das Hotel. Erst auf energische Nachfrage an der Rezeption gab es einen Hinweis, wo sich das Restaurant befindet, in dem wir zu Mittag essen wollten. Als wir nach dem Essen in unser Zimmer kamen, war dieses nicht geputzt. Hinterlassenschaften (und nicht nur vom Urlauber unmittelbar vor uns) waren zu finden. Die Toilette war nicht geputzt - nur das Hygieneschild übergestreift. Haare sogar unter dem Matratzenschoner; das Kopfkissen verschimmelt. Einige Essensreste hat die Putzfrau wohl auch großzügig übersehen. Der Safe und der TV waren lose. Bei der sofortigen Beschwerde an der Rezepion wurde nur mit den Augen gerollt und eine Zimmerdame gerufen. Diese machte auch einen desinteressierten Eindruck. Naja - jedenfalls war unser Zimmer nach ca. 2 Stunden geputzt. Dann ging der Ärger weiter - unsere Koffer waren nach geschlagenen 3 1/2 Stunden immer noch nicht auf dem Zimmer. Kurzerhand holten wir sie uns selbst. In den Speisesälen rennen sich die Kellner und Geschirrabräumer fast tot (zu wenig Personal für dieses riesen Hotel). Die Tischdecken und Stühle waren immer verschmutzt. Zum anderen musste man sich gegenseitig anschreien um etwas zu verstehen - Mensaatmosphäre. Schlangen am Buffet waren keine Seltenheit. Positiv zu erwähnen ist die schön gestaltete weitläufige Anlage. Die Animateure gaben sich viel Mühe und veranstalteten am Abend wunderschöne Shows. Die Fotografen, Friseure und die Angestellten aus dem SPA-Bereich wurden nicht zu aufdringlich. Sagte man einmal "Nein", belästigten sie uns auch nicht mehr. Liegen an den Poolen brauchte man nicht zu reservieren. Bis ca. 9 Uhr bekam man immer eine - am steil abfallenden Strand den ganzen Tag über. Der Strand ist sehr kieselig und es befinden sich große Steinplatten im Wasser. Dafür war er sehr sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste! Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht 100 %ig Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Alles Gute und mit freunlichen Grüssen! Sea World Resort & Spa