Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen kein drittes mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein drittes mal werden wir nicht mehr kommen. Es hat uns 2021 gefallen und wir haben uns entschlossen, dass Hotel im Jahr 2022 nochmal zu besuchen. Leider war es keine gute Entscheidung. Es hat schon beim einchecken angefangen, da wir ein Zimmer mit seitl. Meerblick bekommen haben , gebucht wurde aber ein Meerblickzimmer, was unser Veranstalter auch speziell anbietet und das Meerblickzimmer sich Preislich vom seitl. Meerblickzimmer unterscheidet. Beim seitl. Meerblick zur Poolseite hätte uns das nicht so gestört, einquartiert wurden wir aber zur Straßenseite mit gegenüber liegenden Balkonen die vielleicht 4m von unserem entfernt waren und zum Meer mussten wir über 4 seitlich liegende Balkone hinüberschauen, und das haben wir mit Sicherheit nicht gebucht. Bei sofortiger Reklamation wurde uns jedoch gesagt , dass das Hotel ausgebucht sei. Naja glauben tun wir das nicht, da das Hotel die ersten 2 Tage nach unserer Ankunft spürbar leerer war als die restlichen Tage. Wir haben es aber so hingenommen, den Gedanken hatte man aber schon den gesamten Urlaub irgendwo im Hinterkopf das man unfair behandelt wurde. Die Animation hat zum Jahr 2021 deutlich abgebaut, von anderen Hotels kennen wir Animation Abende mit viel Show und Lachkrämpfen, hier leider Fehlanzeige.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig. Zimmerservice dagegen TOP, ein Kompliment an die Zimmerdamen die ihre Arbeit Super machen. Zimmer wurde jeden tag super gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, für jeden was dabei. Es stimmt das es immer das selbe ist. Jedoch verhungern wird man in dem Hotel nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist sehr bemüht und hilfsbereit. Jedoch merkt man den meisten jüngeren männlichen Mitarbeitern ( ca. 18j-23j ) die Lustlosigkeit an. Wir wurden vom Kofferträger der uns bei Ankunft am Bus empfangen hat und zur Rezeption begleitete, förmlich mit den worten " tip money , tip money" nach Trinkgeld angebettelt. Wahrscheinlich weil er gesehen hat wie ich den Privattransfer bezahlt habe und er dachte das es sich um Trinkgeld handelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten ohne ende. Die Lage vom Hotel ist schon als gut einzustufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Polanlage sowie die gesamte Hotelanlage gepflegt. Animation hat uns schon letztes Jahr nicht so gefallen, jedoch fanden wir die Animation dieses Jahr sehr schlecht. Ich denke das von seitens des Hotels nicht so viel wert auf die Animation gelegt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Seaden Sea World Resort & Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea World Resort & Spa