- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir blicken auf einen wunderschönen Urlaub zurück, ein wunderschönes Hotel mit super Garten-, Pool- und Strandanlage. Das gesamte Personal im Hotel leistet eine super Arbeit. Besondere Empfehlung für alle Brillenträger: im Hotel gibt es einen Optiker der für einen Superpreis beste Qualität liefert !!!
Sehr modern eingerichtetes Zimmer, man sollte bei der Buchung auf den Meerblick achten. Ansonsten geht der Blick in Richtung Stadt .
Sehr sehr großes Büfett, jedoch wiederholen sich viele Speisen aller zwei Tage. Trotz alledem sehr gute Qualität.
Sehr fleißige Mitarbeiter, jedoch gerade zum Frühstück und Abendbrot sehr knapp besetzt .
Fahrzeit vom Flughafen circa 1 Stunde 30 Minuten. Hotel ist von zwei kleineren Bazaren umgeben. Nur wenige Hotelanlagen im Umkreis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations Team ist sehr bemüht die Gäste zu unterhalten. In der Hotelanlage gibt es unzählige Möglichkeiten sich aus zu toben, zum Beispiel drei Saunen zwei Tischtennisplatten ein Tennisplatz zwei Volleyballanlagen etc. Es ist für jede Altersgruppe, was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niels |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA