- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun schon zum7. mal in diesem Hotel und hatten wieder einen wunderschönen und entspannten Urlaub.Das gesammte Personal war freundlich und hilfsbereit, das Essen wie immer lecker.Die Auswahl der Speisen mehr als genug. Die komplette superschöne Anlage war immer sauber und gepflegt.Ein besonderes Dankeschön an Hassan b. der sich rührend um uns gekümmert hat und unsere Putzfee Hatice .
Wir hatten ein Meerblickzimmer.Die Zimmer könnten in der Tat ein wenig renoviert werden.Sie sind zweckmässig eingerichtet aber dieGebrauchspuren sind halt nicht mehr zu übersehen,was aber unserem Urlaub keinen Abbruch getan hat,da wir die meiste Zeit draussen und nicht im Zimmer verbracht haben Die Zimmerreinigung war immer Tiptop.
Da das Hotel nicht ausgebucht war,war die Atmosphäre im Speisesaal ,sowie an allen anderen Bars sehr entspannt.Man brauchte nirgends anstehen oder um einen freien Platz kämpfen.Für uns gut Für den Hotelier eher schlecht.Das Essen war wie immer schmackhaft die Auswahl mehr als genug.Wenn manche Leute die Deckel wieder schliessen würden,wären die Speissen auch nicht lauwarm.Schade war nur das es kein Efes mehr gab auf das sich mein Mann so gefreut hatte.
Beschwerden hatten wir wie immer keine.Da unsere 3Töchter und 2Enkeltöchter 5Tage nach uns angereist kamen,für die wir seitl.Meerblick gebucht hatten,äusserten wir den Wunsch ob sie Zimmer in unserer Nähe bekommen könnten.Sie bekamen die Zimmer neben uns.Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön an Hassan b., Frau Nora von der Gästebetreuung und Hassan von der Rezeption.
Die Hinfahrt zum Hotel war angemessen,die Rückfahrt zu lange wenn man kleine Kinder dabei hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die poolanlagen sind sehr schön und gepflegt.Wir sind ja eher Strandgänger,haben aber wegen der Enkel auch ab und zu den Kinderpool besucht in dem die kleinen sich richtig austoben konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siglinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Siglinde, danke für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr das Sie sich wieder einmal mehr bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüβen Sea World Resort & Spa