Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Wirklich schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel bei dem man merkt, dass an allen Enden gespart wird: Flecken im Pool, maroder Kinderspielplatz (Spielgeräte teilweise kaputt und mit rostigen Tackernadeln repariert- super gefährlich!), Licht auf den Toiletten geht automatisch aus, wenn man sich noch in der Kabine befindet. Wasserstrahl hört nach 1 Sekunde auf (ungelogen!). Im ganzen Hotel herrschte ein unangenehmer Geruch.. Das Personal ist unaufmerksam und überfordert. Sauberkeit wird nicht so genau genommen. Bei dem Preis kann man keine luxusanlage erwarten, aber einen gewissen Standard sollte ein 5-Sterne Hotel schon bieten. Wir waren wirklich unzufrieden und würden niemals dieses Hotel nochmal besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind geräumig mit genug Ablagefläche. Was wirklich schlimm war, war das Badezimmer. Alt und leider nicht sorgfältig gereinigt. Fugen verschlissen und schwarz. Steckdosen hängen halb aus der Wand heraus. Fön funktioniert nicht richtig, genauso wie die Duschbrause. Unser Spiegel war drei Tage dreckig und wurde bis zur Abreise nicht gereinigt. Haben uns nicht wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Über Geschmack lässt sich streiten, aber hier steht ganz klar Quantität vor Qualität. Sehr viel Auswahl an Gerichten, aber 95% nicht essbar und lauwarm. „Zusammengemischte“ Speisen (vermutlich aus Resten), die undefinierbar und ungenießbar waren. Ganz mindere Qualität, zum Beispiel: Tüten-Kartoffelbrei, aber nicht mal mit Milch, sondern mit Wasser abgemischt- null Geschmack. Wir haben uns zuletzt von Pommes, Obst und Gözleme (Türk. Teigware, die von einer Hausfrau am Pool zubereitet wurde) ernährt. Alles andere war wirklich schrecklich. Die Getränke waren ebenfalls ungenießbar: Säfte waren alle nur süß und ohne Geschmack, Kaffee widerlich, Alkohol alles billigste Qualität. Wir haben nur Wasser und Cola trinken können. Für frisch gespießten Orangensaft muss man 2€ zahlen. Genauso wie für Eiskaffee und Shakes am Pool 4€! Die Atmosphäre am Buffet war wie am Flughafen: sehr viele Menschen, die Eile hatten, was zu essen zu bekommen, weil das Buffet 10 Minuten vor Schluss schon abgebaut wurde. Teller und Besteck haben wir doppelt inspiziert, weil oft dreckige Spuren darauf waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider überfordertes und inkompetentes Servicepersonal. Sehr unaufmerksam und nicht freundlich. Man wünscht sich im Urlaub mit einem lachenden Gesicht begrüßt zu werden und nicht einen Kellner*in zu suchen, um ihnen die Bestellung aufzudrängen. Die Lobbybar, die eigentlich bis 24 Uhr geöffnet ist, wird 3/4 ab 23 Uhr geschlossen. Man hält es dann sowieso nicht mehr in der Lobby aus, weil die Klimaanlage um 22 Uhr ausgeschalten wird und die Lichter um 24 Uhr.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nach Side Altstadt ca.25 min mit dem Auto (von deutschen Touristen nehmen die Taxis pauschal 22€). Wenn man das Hotel direkt verlässt, findet man eine kleine Einkaufspassage mit touristischen Geschäften. Ganz ok, wenn man abends mal was anderes sehen will.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenpflichtige Massage im Spa war ok. Aber auch hier, ist der gesamte Bereich einfach in die Jahre gekommen. Am Pool gab es Animationsprogramm, das aber nicht richtig publik gemacht wurde. Man hat sich nicht animiert gefühlt mitzumachen. Hinter der Poolanlage ist ein toller großer Fußballplatz, auf dem mittags Hotelgäste zusammen Fußball spielen. Absoluter Tiefpunkt des Urlaubs war der Vorfall, als ein Animateur (LEO stand auf seinem Shirt) einen 12-jährigen Gast während des Spiels gepackt hat und nach hinten gestumpt. Dies geht überhaupt nicht und der Mann gehört unserer Ansicht nach, entlassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Seaden Sea World Resort & Spa. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea World Resort & Spa