- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Großen und Ganzen bin ich enttäuscht über das Hotel. Wenn man sich nicht von der Größe blenden lässt und genauer hinsieht bröckelt es sowohl an der Bausubstanz, als auch an den Leistungen. Al bis 23 Uhr, was ist das denn? In der Disco muss ich alles zahlen, Bedient wird man selten. Wo sind da die 5 Sterne?
Die Zimmer waren schön und groß (3 Betten)? für eine Person. Balkon mit seitlichen Meerblick. Das Bad hatte Schimmel, die Badewanne knachste bei jeder Bewegung. Sehr hellhörig. Die Reinung war soweit ok., bis auf dass das Zimmermädchen so stark nach Schweiß gerochen hat, das ich erstmal eine halbe Std. lüften musste und den Raum nicht betreten konnte. Die Minibar war mit Cola, Fanta Sprudel und Stillem Wasser sowie zwei Bier gefüllt. 1 mal am Tag bekam man ein stilles Wasser ins Zimmer gestellt.
Katastrophe. Das Essen war ständig kalt. Nachtisch wurde nicht aufgefüllt. Kein Eis. Keinerlei Abwechslung, der Service war langsam, oftmals hatte man sich das dritte Mal vom Buffet etwas geholt und die Teller haben sich schon am Tisch gestapelt. Ich finde es beim Essen eklig wenn mir ca. 8 Vögel übern Kopf schwirren. Für Raucher gab es die Street Bar in welcher man auch wenn es geregnet hat, sein konnte. Wobei sehr lieblos eingerichtet und ungemütlich. Ständig eine aggressive Katze im Raum. Die Krönung der Frechheit des Services in dieser Bar war als mich ein Kellner herwinkte und mir zu verstehen gab das ich meinen Tee mir abholen sollte, anstatt in mir zu bringen.
Der Service an der Rezeption war freundlich aufgeschlossen, wobei die Sprache teilweise eine leichte Barriere dargestellt hat. Aber mit Händen und Füßen bekam man es hin :)
Direkte Strandlage. Kleiner Einkaufsbazar und Apotheke in unmittelbarer Nähe. Manavgat ca. 20 min. Side ca. 30min. (mit dem Taxi). Ein Dolmus fährt beide Ziele an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation ist ein Witz, absolut unfreundliche Animateure, Bis auf Darts war nichts geboten. Man hatte das Gefühl man nervt, wenn man eine Frage z.B.: nach Brettspielen gestellt hat, welche zum Ausleihen alle etwas gekostet hätten. Die Kegelbahn ist ok., wobei eine Schiefe Bahn den Kegelspaß etwas dämpft. Es gab einen kleinen Fitnessraum mit ein paar älteren Geräten: Stepper, Radl, Laufband, sowie Kraftgeräte (von mir allerdings nicht benutzt). Der Raum ist von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr benutzbar. Daneben ist ein Areobicraum in dem Kurse angeboten werden. Der Fitnessraum An sich ist ok. das nötigste ist vorhanden, von Hygiene allerdings wird dort nicht viel gehalten keine Desinfektionsbehälter o.ä. um nach dem benutzen der Geräte diese zu säubern, man schwitzt, danach geht der nächste drauf, finde ich nicht so prickelnd. Der Welnessbereich daneben war In Ordnung. Man konnte ins Haman ohne Aufpreis, 2 Saunen und ein Dampfbad waren vorhanden. Die Ruhezone, fand ich eher ungemütlich .Viel zu offen strukturiert, außerdem wurden Führungen mit den neu ankommenden Gästen im Spa Bereich getätigt, diese einem beim "entspannen" zugeschaut haben. Ganz schlimm fand ich die Umkleiden, in denen es nichts zum ablegen gab, es super kalt und dunkel war. Der Weg vom "Welnessbereich" zum Schwimmbad war zugig. Das Wasser im Schwimmbad empfand ich als ausgesprochen kalt wenn man nicht gerade aus der Sauna kam. Die hohe Luftfeuchtigkeit im Bad war nicht besonders angenehm und das Wasser viel zu gechlort. Beim Friseur habe ich Maniküre und Pediküre machen lassen, diese war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara Wir möchten uns bei İhnen bedanken , dass Sie unser Seaden Sea World Hotel , für İhren Aufenthalt gewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben , İhre Bewertung mit uns zuteilen. Wir möchten betonen das wir uns als Seaden Sea World Hotel ernsthaft bemühen , İhre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und ins rechte Licht zu rücken . İn diesem Zusammenhang ist jedes Feedback über unser Hotel von grösster Bedeutung , um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist uns sehr wichtig , dass unsere Gaeste den Urlaub mit positiven Emotionen in Erinnerung behalten . İhre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt , unseres Dienstleistungsverhaeltnisses , das auf die Zufriedenheit unserer Geaste ausgerichtet ist. Die negative Erfahrung , die sie gemacht haben , hat uns veraergert . İhr Kommentar wurde den zustaendigen Abteilungen und dem Managment zur Kenntnis gebracht . Wir möchten das sie wissen , dass die notwendigen Überprüfungen durchgeführt und Massnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen , wenn wir bei İhren naechsten Urlaubsplaenen mit dabei sein könnten. İhre Geastebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.