Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Zum 4. Mal, aber als "Strandungsgast"
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie schon in der Überschrift zu sehen, waren wir diesmal "gestrandet". Eigentlich sollte diese Reise in das neue Hotel der Seaden-Kette das "Sea Planet" gehen. Da dieses aber nicht zum angegebenen Zeitpunkt eröffnete,wurde uns das uns bereits bekannte "Sea World" angeboten und wir nahmen dies auch gerne für unseren 4.Aufenthalt an. Sofort haben wir festgestellt,daß für den Zeitraum April dem Hotel durch die bereits erwähnte Nichteröffnung des anderen Hotels ein "Gästesegen" beschert war,denn es war ziemlich gut gefüllt an Menschen.Da wir nun schon den Ablauf im Hotel gut kennen,fiel uns sofort die unveränderte Anzahl an Personal auf,was zum Teil-vorallem Abends im Restaurant-zu größeren "Rennereien" der Kellner ausartete,da es nicht anders zu schaffen war.Ehrlich gesagt,Vermarktung hin,Vermarktung her,aber dann auf Kosten so etwas ist überhaupt nicht schön!! Wir kennen dies dort einfach nicht so und ist sehr schade !! Aber sonst hat es uns natürlich wieder sehr gut gefallen,Essen war wie immer toll! Jeden Tag war für jeden etwas dabei und geschmeckt hat es auch.Die Anlage ist noch immer top gepflegt. Nur bei der Zimmerreinigung "habert" es wie gewohnt immer ein bisschen...Leider hatte sich das Hotel auch am Strand auf die sicherlich bekannte Gästezahl nur langsam eingestellt,auch dort kam es langsam zum nicht gewohnten "Massenandrang".Besonders schlecht waren,das unentwegte Aufhalten aller möglichen Personen vom Hotelpersonal an der Poolbar,angefangen von "höheren Angestellten",bis hin zum "Strandmeister"-also da hat sich keiner hier was genommen!!! Trotzalledem als End-Fazit,würden wir jeder Zeit gerne wieder kommen,aber dann nicht mehr als "Strandungsgast". Zum Schluß: Ein vom Hotel organisierter Ausflug zur Baustelle des "Sea Planets" hinterließ den sehr starken Eindruck, daß es ganz bestimmt nicht mit der Eröffnung am 15.Mai 2013 klappt-da ist noch viel zuviel im Argen,d.h. überhaupt nicht fertig!!(?) Wir wollten nicht in so einer Baustelle "die schönsten Tage des Jahres" verbringen wollen...Aber trotzdem viel Erfolg zur-wann auch immer-Neueröffnung!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.Wir freuen uns das Sie uns wierder besuchen wollen und freuen uns jetzt schon auf Ihr Kommen. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA