- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon in der Überschrift zu sehen, waren wir diesmal "gestrandet". Eigentlich sollte diese Reise in das neue Hotel der Seaden-Kette das "Sea Planet" gehen. Da dieses aber nicht zum angegebenen Zeitpunkt eröffnete,wurde uns das uns bereits bekannte "Sea World" angeboten und wir nahmen dies auch gerne für unseren 4.Aufenthalt an. Sofort haben wir festgestellt,daß für den Zeitraum April dem Hotel durch die bereits erwähnte Nichteröffnung des anderen Hotels ein "Gästesegen" beschert war,denn es war ziemlich gut gefüllt an Menschen.Da wir nun schon den Ablauf im Hotel gut kennen,fiel uns sofort die unveränderte Anzahl an Personal auf,was zum Teil-vorallem Abends im Restaurant-zu größeren "Rennereien" der Kellner ausartete,da es nicht anders zu schaffen war.Ehrlich gesagt,Vermarktung hin,Vermarktung her,aber dann auf Kosten so etwas ist überhaupt nicht schön!! Wir kennen dies dort einfach nicht so und ist sehr schade !! Aber sonst hat es uns natürlich wieder sehr gut gefallen,Essen war wie immer toll! Jeden Tag war für jeden etwas dabei und geschmeckt hat es auch.Die Anlage ist noch immer top gepflegt. Nur bei der Zimmerreinigung "habert" es wie gewohnt immer ein bisschen...Leider hatte sich das Hotel auch am Strand auf die sicherlich bekannte Gästezahl nur langsam eingestellt,auch dort kam es langsam zum nicht gewohnten "Massenandrang".Besonders schlecht waren,das unentwegte Aufhalten aller möglichen Personen vom Hotelpersonal an der Poolbar,angefangen von "höheren Angestellten",bis hin zum "Strandmeister"-also da hat sich keiner hier was genommen!!! Trotzalledem als End-Fazit,würden wir jeder Zeit gerne wieder kommen,aber dann nicht mehr als "Strandungsgast". Zum Schluß: Ein vom Hotel organisierter Ausflug zur Baustelle des "Sea Planets" hinterließ den sehr starken Eindruck, daß es ganz bestimmt nicht mit der Eröffnung am 15.Mai 2013 klappt-da ist noch viel zuviel im Argen,d.h. überhaupt nicht fertig!!(?) Wir wollten nicht in so einer Baustelle "die schönsten Tage des Jahres" verbringen wollen...Aber trotzdem viel Erfolg zur-wann auch immer-Neueröffnung!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Gäste, Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.Wir freuen uns das Sie uns wierder besuchen wollen und freuen uns jetzt schon auf Ihr Kommen. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA