- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schade um das Hotel. Es hatt innerhalb eines Jahres stark nachgelassen. Vor allem die Sauberkeit im Speisesaal. Stühle vertreckt und die Tische (kleine mit runden Füßen) ständig am wackel. Auch die Zimmerreinigung war schlecht. Alle Glasflächen wurden in den zwei Wochen nicht gereinigt. Minibar wurde nicht einmal aufgefüllt, die eine Flasche Wasser für zwei Personen gab es auch nicht immer und W-Lan Fehlanzeige. Auch uns wurde nach 10-stündiger Verspätung ein Zimmer im ersten Stock zugeweisen obwohl wir ein Komfort Zimmer in den oberen Etagen gebucht hatten. Auf dem Bolkon ein Schwalbennest und der Wäschehalter von der Wand gerissen. Ansonsten Pool, Strand, Meer und Liegen Gut. Auch das Personal teilweise sehr freundlich. Schade, Schade. Vielleicht wird das neue Hotel Sea Planet ja viel, viel besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste! Wir bedauern sehr, dass wir dieses Jahr Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Danken Ihnen jedoch für die Bewertung und Kritik, so sehen wir, wo noch Handlungsbedarf besteht. Alles Gute für die Zukunft, mit freundlichen Grüssen! Sea World Resort & Spa