Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Außen hui innen pfui!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein eher kleines aber von Außen schickes Hotel. Nach Anreise und belegen des Zimmers viel gleich auf, dass Service nicht gerade groß geschrieben wird. Die Toilette hatte noch Hinterlassenschaften des Vorbesitzers als erste Überraschung bereit. Die Doppelbetten rollen ohne großen Bewegungseinfluss auseinander, die Spiegel fallen von den Wänden ab und Pflanzen, welche als Deko dienen, fallen ebenso von den Wänden. Zu dem o.g. Punkt Service zurück zukommen - Unser Badezimmer wurde nicht einmal gereinigt, ebenso wenig wie unser Balkon. Beim Essen - egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, sind die Kellner sehr unaufmerksam, so dass Getränke nicht gebracht werden, trotz mehrfachen Blicke zuwerfen oder gar Finger zeigen. Das Essen an sich? Eine einzige Katastrophe. Viel zu wenig Auswahl an Fleisch, statt dessen gibt es für Vegetarier Auswahl - jedoch auch keine große. Das Essen monoton und nicht gewürzt. Beim Frühstück schwimmt das Rührei in Wasser und der Joghurt ist stets sauer und abgelaufen. Salate und dergleichen werden nicht gekühlt und sind daher warm. Brote und Sesamringe (Simit) sind vom Vortag und trocken wie die Wüste Gobi. Die Animateure sind stets bemüht, unterhalten jedoch nicht wirklich die Gäste. Die Abendanimation geht ging teilweise nur eine halbe bis eine Stunde. Danach war es das auch mit Musik o.ä. Der Pool beinhaltet Unmengen an Dreck. Die "Auswahl" an Cocktails ist mit Kostenfreien nicht genießbaren ganzen zwei Cocktails mehr als Überschaubar. Für die bekannten Getränke legt man trotz "Ultra All inclusive" 5-7 € hin. An der Strandbar gibt es weder kalte, noch warme, noch überhaupt irgendwas Essbares, was an der Türkischen Riviera so untypisch ist wie ein Rosa Elefant der Seil springt. Getränke bekommt man am Strand nur Alkoholfreie, welche in Pappbechern serviert werden, welche sich kurzerhand Auflösen. Um aus der sechsten Etage mit dem Aufzug nach unten zu kommen, kann man sich gleich vor den Türen einen Klappstuhl aufschlagen und erstmal die Zeit genießen - denn es handelt sich teilweise um Minuten an Wartezeit. Im Pool und auf dem Balkon gab es zur Mittagszeit als kleine Showeinlage ein kleines Liebesspielchen, welches von anderen Gästen gefilmt wurde. Das WLAN funktioniert wie versprochen am Strand nicht und ging teilweise mehrere Stunden am Tage im Hotel nicht. Die Schaumparty, mit der jeden Montag um 15 h geworben wurde, wurde letzten Montag vertagt, da die Schaummaschine im Schwesterhotel sei (Information Hotelmanager). Im Treppenhaus, sticht ein nichtgewolltes Design der Wände in die Augen, da diese von Farbflecken und Überstreichungen übersät sind. Es kann gut sein, dass man gerne mal bis zu 5 min an der Poolbar auf ein Getränk wartet, da der Barkeeper gerade am Pool alle Gläser einsammelt und für Ersatzpersonal zu dieser Zeit nicht gesorgt ist. Die Klimaanlage im Zimmer hat Nachts einfach abgeschaltet, sodass man Morgens warm temperiert erwachen durfte. (Andere Gäste klagten ebenso über dieses Phänomen, welches sich in meinen Augen Kosteneinsparung nennt.) Aus den Kanalisationen, im-und um das Hotel wird man von einer Osmanischen Backpfeife an Geruch kalt erwischt. Von der Poolanlage erinnert die Aussicht auf unschöne Seiten anderer Hotels eher an ein Ghetto und weckt wenig Urlaubsfler. Zu guter letzt, sei den Leuten die von guten Bewertungen geblendet werden gesagt, dass die Bewertungen in der Anlage durch Bestechungen, in Form von Geschenken des Hauses mehr oder weniger gekauft werden. So dass jeder Gast, der eine 5 Sterne Bewertung abgegeben hat und das Personal teilweise Namentlich erwähnt hat, vom Hotel einen Frisörbesuch, ein Massagegutschein und eine Fahrt mit dem Jetski bekommen hat. Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass dieses Hotel nicht mal Annähernd an eine 5-Sterne Anlage erinnert und in meinen Augen teilweise von 3-4 Sterne Anlagen übertroffen wird. Mit mehreren Hotelbesuchern habe ich persönlich über die ganzen Problematiken gesprochen und habe dabei keinen getroffen, der in diesem Hotel ein ehrliches und positives Feedback geben konnte und wollte. Viele Übereinstimmung in den Kritikpunkten. In einem Punkt waren sich alle einig - dieses Hotel wird keine 5-Sterne Anlage gerecht und Spiegelt absolut nicht den 5-Sterne Standard der Türkei wieder. Eine Erfahrung werd gewesen, jedoch kein erneuten Besuch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern eingerichtet aber unsauber und sollte besser nicht benutzt werden, da sonst alles trotz Neubau auseinander fällt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Monton, geringe Auswahl, so gut wie kein Fleisch, teilweise abgelaufene Speisen, ungewürzt und nicht dem guten Essen der Türkei entsprechend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach 7 Jahren in der Türkei, noch nie so ein Service erlebt wie dort. Unaufmerksam, inkompetent und lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zweite Reihe, zwischen den unschönen Seiten umliegender Hotels. Meerblick auf Poolseite gewährleistet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird nur das nötigste geboten. Wasserball, Wassergymnastik und Dart.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nico Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr das Ihr Aufenthalt in unserem Haus für Sie nicht positiv war, möchten allerdings zu einigen Punkten Stellung nehmen: Service und Sauberkeit in unserem Haus sind uns sehr wichtig und werden von den Gästen immer wieder gelobt. Sollte es dennoch einmal zu Problemen gekommen sein, entschuldigen wir uns hierfür. Wir bieten eine täglich eine vielfältige Auswahl an frischen Speisen an, auch für ausreichende Kühlung ist gesorgt. Auch unsere Backwaren sind stets frisch. Unser Pool wird jede Nacht, wenn die Gäste schlafen, gereinigt. Da alle Gäste zu den Mahlzeiten ins Restaurant möchten kann es dadurch schon einmal zu kurzen Wartezeiten an den Aufzügen kommen. Wir bestechen unsere Gäste nicht, sondern bitten sie lediglich uns nach ihrem Urlaub bei HC zu bewerten. Bereits vor Ihrer Buchung hätten Sie im AI-Konzept ihres Reiseveranstalters lesen können das Importalkoholika nicht enthalten ist, sondern zusätzlich bezahlt werden muss. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie bereits während ihres Aufenthaltes in unserem Haus, auf uns zugekommen wären, um mit Ihnen darüber zu sprechen. Wir nehmen gerne die Kritik unserer Gäste an, denn nur dadurch können wir uns stetig verbessern. Für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute Seaden Valentine Resort & Spa