Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Remo (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Maximal 3 Sterne, nie wieder Valentine.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiss gar nicht wo Anfangen... da einfach alles schlecht war. Das Hotel liegt ziemlich ausserhalb und man muss ein gutes Stück laufen bis man eine Möglichkeit zum shoppen findet. Für ein Neubau ist schon viel Zuviel kaputt Wände die eingerissen sind, Schimmel an der Decke, putz der von den Wänden fällt! Das Essen absolut nicht gewürzt, keine Auswahl, lieblos angerichtet bin anderes aus der Türkei gewohnt! Der "Service" fand so gut wie gar nicht statt die einzigen Ausnahmen waren Ahmet von der Strandbar und gülyamin von der Snackbar am Pool alle anderen waren arrogant und arbeitsfaul! Der Strand ist absolut zu klein man teilt sich einen Abschnitt von 50meter mit 2 anderen Hotels für die Gäste vom Valentin stehen etwa 10meter zur Verfügung. Die Zimmer sind gross aber schon total abgenutzt. Unser Zimmer wurde in 9 Tagen nicht einmal gereinigt!!! Die Getränke Auswahl beziehungsweise die Cocktails so wie sie im Internet angepriesen wurden gibt es hier nicht! Beim Frühstück gibt es lecker ungekühlte Wurst!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remo
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Remo, vielen Dank das du Dir die Zeit genommen hast unser Hotel zu bewerten und wir bedauern sehr, das Du bei Deinem Aufenthalt nicht rundum zufrieden warst. Da unser Hotel erst im Mai diesen Jahres eröffnet wurde sind wir ständig bemüht ggf. auftretende Baumängel zu beseitigen. Gerne geben wir Deine Kritik an die dafür verantwortlichen Mitarbeiter weiter, denn nur so können wir uns stets verbessern. Wir würden uns freuen Dich erneut in unserem Haus begrüssen zu dürfen, um Dich von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichem Gruss Seaden Valentine Resort & Spa