Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
88% Empfehlungen können nicht irren. Oder doch?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie die Empfehlungen zustande kommen, ist mir unverständlich. Massenabfertigung. Teils anmaßendes Personal. Schlangen an einer einzigen Bar. Plastiggeschirr. Auf dem Boden liegendes Besteck wurde wieder auf den Tisch gelegt. Eis mit der Hand in die Drinks. Draußen Essen war verboten. Die Kantine stinkt nach ungewaschenen Leuten. Kein Wort Deutsch. 90% Osteuropäer und Araber. Die es nicht glauben. Viel Spaß.


Zimmer
  • Eher gut
  • akzeptabel. Aber sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt, Danke, dass Sie sich entschieden haben, hier eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind sehr froh, dass Sie unser Gast waren, obwohl wir sehr traurig sind, dass Sie unseren Service nicht sehr genossen haben. Die Bedürfnisse unserer geschätzten Gäste sind unterschiedlich und wir arbeiten hart und mit Leidenschaft, um alle zu erfüllen. Wenn Sie mit uns mehr über diese Themen sprechen möchten, die Sie in Ihrem Bericht erwähnt haben, wenden Sie sich bitte an unsere E-Mail-Adresse info@hurghadaseagull.com, damit unser Kundendienstteam Sie kontaktieren und alle Probleme mit Ihnen klären kann . Es wird sehr traurig für uns sein, mit Ihnen in schlechtem Eindruck von unserem Hotel weiter zu bleiben. Sonnige Grüße vom gesamten Seagull Beach Resort Team