- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist alt, die Zimmer wie überall in Ägypten spartanisch, Bad zu klein. 95% Russen, Ukrainer, Polen, Tschechen und der Rest Deutsche, die sich verirrt haben. Aber die Angestellten und Ägypter im Allgemeinen sind sehr freundlich und vermissen die Deutschen. Es hieß immer Only for you :-)
2 Betten mit 2 Gott sei dank unterschiedlichen Matratzen. Die Eine zu hart, die Andere zu weich. ziemlich dunkel, aber mit Balkon. Man sieht die Sonne und den Mond von Anfang an. Fön, Safe, Seife, Shampoo und ein Nähset waren vorhanden. Alte kaputte Matratze mit neuer Wäsche. Ein bisschen Schimmel im Bad, aber schöne Handtücher. Ist halt in die Jahre gekommen
Essen war langweilig und verbesserungswürdig, obwohl man jeden Tag ein neues Land (Gericht) hatte. Die Rampen für behinderte sind nicht zur Benutzung geeignet, Bin 2 mal auf die Fresse geflogen und habe mir nichts gebrochen. Nach dem 2. Mal hatte ich Probleme mit dem Steßbein, konnte 3 Wochen nicht richtig sitzen
Der Putzservice war immer im Stockwerk und fragte ob putzen oder nicht und Wasser bekam man soviel man wollte. Warum sollte ich mich beschweren, ich wusste, auf was ich mich einließ
Vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Min. War alleine im Bus. Hotel liegt genau in der Mitte der Sheraton Road. Für mich genial
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA Bereich gut und teuer, aber man kann gut handeln. Billard Tische waren da, keiner hat sie genutzt. Fuß/Volleyballfeld vorhanden. Wurde ab und zu benutzt. Pool, schlechter Einstieg nicht nur für Rollatorfahrer, rutschig. Entertainment, während des Essens, gab es draussen. Ab 19 Uhr war Schlange stehen vor dem Essensraum angesagt. Furchtbar. Der Weg zum Strand hat sich jeden Tag gelohnt und das Wasser erst. Traumhaft
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annette, Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie eine Bewertung über Ihren Urlaub in unserem Hotel geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es sein sollte und dass wir nicht den besten Eindruck von Ihrem Urlaub hinterlassen haben. Die Zufriedenheit unserer wertvollen Gäste ist unsere oberste Priorität, auf der wir nie aufhören zu arbeiten. Wir schätzen jedoch alle Arten von Kommentaren, da sie uns helfen, Unannehmlichkeiten oder Fehler zu vermeiden. Wir werden Ihre Notizen berücksichtigen und wenn Sie mit uns mehr über diese Themen diskutieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail-Adresse info@hurghadaseagull.com. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und haben die Möglichkeit, Probleme mit Ihnen zu lösen. Wir hoffen, dass trotz der genannten Fakten Ihr Urlaub angenehm war und Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Sonnige Grüße vom Seagull Beach Resort Team