Alle Bewertungen anzeigen
Jarek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen, Bilder täuschen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unkoordinierter Empfang, beim einchecken lange Wartezeiten und viele Beschwerden. Unzufriedenheit bei den Zimmern, ein Wechsel wird unter schweren Bedingungen ermöglicht. Im großen und ganzen sehr katastrophal und nicht empfehlenswert!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kahles Zimmer und kaputte Fliesen. Die Betten sind schlecht, Matratzen durchgelegen. Als Türstopper wurde ein Nagel verwendet, mit Kind sehr gefährlich wenn es rum läuft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In beiden Hotels katastrophal, laute Athmosphäre, Einheimische wurden bevorzugt und das Essen war nicht berauschend, immer das Gleiche. Die Küche ist schlecht organisiert. Man konnte sich nicht aussuchen, wie viel man Essen möchte. Es wurde zugeteilt, damit es schneller geht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch da wurden Einheimische bevorzugt und schneller bedient. Für ein 4 Sterne Hotel schlecht, Hotelinformationen gab es gar nicht und die Anlage musste man selbst erkundschaften. Ein Lageplan wäre vorteilhaft. Für ein all-inclusive Hotel wurde für einige Angebote Geld verlangt, sogar bei Verlust des all-inclusive Armbandes. Wasser in Flaschen musste man erwerben und die Hygiene an den Wasserspendern war mangelhaft. Die Einheimischen waren auch da katastrophal. Strandhandtücher konnte man nicht täglich ohne Diskussionen austauschen. Es gab die Vorgabe bis 17Uhr Rückgabezeit und wenn man länger am Strand war und dies am Tag danach machen wollte, wurde dies abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu laute Musik am Abend im Club, für Kinder war das schlafen unmöglich. Bis 23Uhr war es sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jarek
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jarek, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts zu schreiben. Ihr Feedback und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihr gesamtes Feedback an das Management Team weiterleiten um es für die Verbesserungspläne in der Zukunft zu berücksichtigen. Unserem Team von der Gästebetreuung und das Management ist es möglich alle Angelegenheiten unserer Gäste die während des Aufenthalts entstehen, zu diskutieren und diese zu lösen. Aus diesem Grund macht uns das Feedback von Ihrem Aufenthalt sehr traurig. Wir sind stolz darauf, dass wir die Wünsche unserer Gäste während des Aufenthalts als unsere höchste Priorität sehen. Wir hoffen sehr, dass Sie es in Erwägung ziehen werden uns erneut, unter besseren Umständen in der Zukunft zu besuchen. Grüße vom Seagull Beach Resort Team