- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist schön, aber man könnte mehr daraus machen. Am Pool sind zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Sehr positiv ist die 24 Stunden Bar.In den Toiletten (ganze Anlage) Gibt es nur selten Papier und sind oft verschmutzt. Die Hotelzimmer sind mehr als Renovierungsbedüftig!!!
Ich habe erst einmal alles Desinfiziert! Die Zimmer sind nicht alle Renoviert! Es gibt ein paar! Das Putzpersonal gibt sein bestes, aber bei dieser Ausstattung sind ihnen auch Grenzen gesetzt! Nach Möglichkeit am besten im Haupthaus wohnen! Dort sind die Zimmer teilweise Renoviert!
Das Essen war nicht Zumutbar!!!! Immer das gleiche. Wir waren des öfteren am Hafen Essen , weil es ungenießbar war! 14 Tage in dem Hotel NIE WIEDER Es sind zu viele einheimische Urlauber in diesem Hotel! Die Esskultur zwischen den einzelnen Nationen sind für mich zu Krass! So kann man mit Lebensmitteln nicht umgehen! Es werden Berge probiert und weggeschmissen
Das Personal ist meist freundlich und bemüht, nachdem Trinkgeld gegeben wurde. Wir haben mit dem Koch gesprochen warum es immer das selbe gibt? Er hat nur gelacht und es hat ihn Null Interessiert. Einheimischen Urlauber werden auch grundsätzlich zuerst bedient,egal wie lange die Schlange beim anstehen auch ist.
Ist Zentral und zum Flanieren geeignet. Ausflüge werden zu genüge Angeboten. Transfer zum Flughafen geht schnell und unkompliziert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Spa geht die Hygiene meiner Meinung nach GAR nicht!!! Es wird nichts Desinfiziert und die Preise sind für die Leistungen eine Frechheit Weder werden Anwendungen komplett durchgeführt noch zusagen eingehalten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Ute, vielen Dank das sie ihren Kommentar in unserem Gäste Buch geschrieben haben, Gäste Kommentare sind wichtig für uns um den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm möglich zu machen. Es tut uns leid das Ihren Urlaub nicht das war was Sie sich erhofft haben, wir werden ihre Bemerkungen an das Management weiter leiten und hoffen das ein nächster Aufenthalt in unserem hotel positiver verlaufen wird. Ihr Seagull Beach ResortTeam