Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Seagull - Einmal nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist sehr runtergekommen. Die Möbel in den Zimmern sind abgewohnt . Essen ist eintönig und schmeckt nicht. Service sehr schlecht und unfreundlich. Außen Anlage dagegen Top, Badebucht super.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Vielen Dank für Ihre Bewertung, trotz der Punkte, die Sie erwähnt haben, die Ihren Urlaub unangenehm machen können. Wir sind immer bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität. Wenn Sie mehr über diese Themen diskutieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@hurghadaseagull.com. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und die Möglichkeit zu haben, die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, zu lösen. Trotzdem vielen Dank für unser Hotel entschieden haben und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft unter besseren Umständen besuchen werden. Sonnige Grüße vom SeagullBeachResort Team