- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service war gut und Team versucht, Probleme so bald wie möglich zu lösen. interessante Unterhaltungsprogramme Fischrestaurant ist gut Bad Bad und WC: Wasser tropfte die ganze Zeit. Handtuchhalter hat auf den Boden mehrmals gefallen. das heiße Wasser war schmutzig (braun)! Essen ist abwechslungsreich der Geschmack mit niedriger Qualität obwohl es ein 4 Sterne Hotel ist WiFi war nicht kostenlos (ein schlechter WiFi-Verbindung ist am Strand frei verfügbar) Schallisolierung ist sehr schlecht keine Chance für einen guten Schlaf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murad |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Einen wunderschönen Guten Morgen wünscht Ihnen das gesamte Team von Hurghada SeaGull Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir achten auf alle Ihre Kommentare und wir werden unser Bestes tun, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit sonnigen freundlichen Grüßen, Das Management und Team vom SeaGull