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Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
2 Sterne Haus nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht nochmal schade fürs Geld. Das einzige schöne ist die Anlage Gästebetreung und Personal unfreundlich und frech. Am Anreistag mussten wir 2 Std auf unsere Zimmer warten wir wurden in die Lobby gesetzt wie bestellt und nicht abgeholt, keine freundliche Worte auch bei der Abreise nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einzelbetten die man zusammenschieben konnte, Zimmer sehr dunkel. Balkon reicht für zwei Personen, Bad klein hellhörig und dunkel, Dusche klein und eng Duschschlauch nicht für Leute die größer sind als 1,75m den man kann keine Haare in der Dusche waschen hier reicht der Schlauch nicht. Aschenbecher wurde nicht täglich ausgeleert. Safe 2 Euro pro Tag. Minibar Tgl. Auffüllung mit Wasser jeden 2 Tag mit Cola und Fanta.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinefrass öde und fade das sich alle 2 Tage wiederholte Gewürze sind hier ein Fremdwort zum Frühstück Pommes zum Mittag und Abend Pommes. Leber tot gebraten, waren die Behälter leer hatte am Pech den aufgefüllt wurde nichts Strandbar dreckig, man bekommt nur Plastik Becher nur auf verlangen bekommt man ein Glas es würde einen teilweise die Sachen so auf den Teller geklatsch das einen der Appetit vergeht. Aussen Terasse sehr dunkel, Dreckige Tische Gläser und Besteck ist hier normal, Besteck müsste man selber holen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, ein Kellner in Außenbereich zu wenig, Teller wurden auch schon abgeräumt obwohl man noch gegessen hat. Kaffeeautomat dreckig, Tassen und Besteck sehr dreckig, Tische waren nie eingedeckt. Das Alacard Restaurant dürfte man nur zu bestimmten Zeiten, Einbuchen die Gästebetreung die auch sehr unfreundlich war machte uns darauf nur mit einen Fingerzeig aufmerksam das wir 5 min über die Zeit sind. WC gegenüber von Friseur war 3 Tage mit großen Geschäft gefüllt das nicht beseitigt worden ist. Rezeption zeigte sich nicht herzlich an der Abreise wurde der Safe abkassiert kein aufwiedersehem keine netten Worte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Langweilig zum Bazar fast 7 Min. Zu laufen in Dunkeln nicht beleuchtet alles geht Bergauf. An Anreise Tag fuhren wir 1:45 Zum Hotel beim Hotel wurden unsere Koffer rausgeschmissen und geschupst weil wir den Fahrer sein Kleingeld nicht wechseln wollten. Am Abreisetag dauerte der Transfer über 2 Std. Weil man an der Tankstelle shoppen sollte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandliegen wurden ab 7 Uhr mit Handtücher belegt, ab 10 keine Chance dass man einen Platz bekommt, man liegt wie die Ölsardinen eng aneinander man kann nicht mal seinen Fuß neben der Liege stehlen. Auflagen auf den Liegen und und Stühlen fleckig und kaputt, Liegen kaputt, Tische dreckig. An der Strandbar die ab 10 Uhr belegt sein sollte war mal einer da und manchmal nicht, dann musste man hoch laufen und was zum trinken holen. Animation war ein Witz wo das Abendprogramm statt findet wussten wir nicht, Animation bot Dart an und dann sah man keinen mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela Wir bedanken uns rechtherzlich das Sie sich die Zeit und damit verbundene Mühe gegeben haben um uns zu bewerten. Allerdings würden wir gerne ein paar Kommentare richtigstellen bzw. erläutern.. Sehr gerne würden wir allen Gästen, welche Morgens oder Mittags anreisen, sofort das Zimmer zur Verfügung stellen, doch aufgrund der Tatsache, dass das Hotel ausgebucht ist und Gäste, welche später agbeholt werden, das Zimmer bis 12:00 Uhr nutzen können, können wir manchmal die Zimmer erst um 14:00 Uhr zur Verfügung stellen. Diese Tatsache ist allgemein bekannt. Trotz diesem haben Sie ihr Zimmer um 12:00 uhr erhalten , das zur verfügung gestellte Zimmer hat ihnen nicht gefallen und wir haben es auf ihren Wunsch nochmals gewechselt . Es muss auch beachtet werden das Sie die Zimmerkategorie Low Cost / Ekonomie gebucht haben , und ohne dieses zu beachten sich über ihren Zimmerausblick beschwerden . Mann merkt kräftig das Sie sich über unser Hotel vorher leider nicht informiert haben , es steht in allen Katalogen offen und klar wie und wo unsere Lage ist . Der Vorfall mit dem Transferfahrer hat leider nicht mit unserer Lage zu tun das Sie es hier Bewerten . Wir akzeptieren natürlich, dass es Ihnen anscheinend nicht gefallen und vom Essen und Trinken her nicht geschmeckt hat, doch können wir nicht akzeptieren, unseren 5 Sterne Standart anzuzweifeln. Das es an der Poolbar keine Bedienung mit Glas gibt ist für die verhinderung von Unfällen und verletzungen unseren Gästen . Unsere Buffets stehts im Restaurant stets an der Snackbar ist Selfservise , wie kann ihnen nach ihrer Äusserung der Appetit vergehen . Sie hatten leider einen unangenehmen Vorfall mit einem Bankautomat ausserhalb des Hotels , die Gästebetreuung war ihnen Behilflich , Sie hat für Sie telefoniert und die Kontaktdaten erfahren wo und wie Sie sich in Deutschland wenden können . Man hätte eventuell ein kleines ‘’Dankeschön’’ hierfür erwartet aber im Gegenteil, wir werden von Ihrer Seite aus beschuldigt, Ihnen nicht geholfen zu haben. Sie haben leider unsere Rezeptionsmitarbeiter beleidigt und beschimpft und dafür gab es Zeugen. Es gibt wie es auch üblich ist Regeln und festgestellte Zeiten sowie auch die A la Carte reservierungszeiten . Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Mit freundlichen Grüssen Sealife Buket