Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
831
Sehr gut
145
Angemessen
51
Schlecht
12
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Sealife Buket Resort & Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut gelungen Freunde-Urlaub”

    Ich habe dieses Jahr mit einem Freund 10 Tage in diesem Hotel verbracht und wir waren zufrieden.Ich war schon oft in der Türkei, um dort meinen Urlaub zu verbringen und bin noch jedes Mal mit positiven Eindrücken zurück gekehrt. Zugegeben, von Standards anderer 5-Sterne-Hotels ist man noch ein bisschen...


  • Victoria Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Urlaub ”

    Wir (2 Mädchen, 19 & 21 Jahre) waren für 1 Woche in diesem wunderschönen Hotel. Vom Hotelzimmer bis zum hoteleigenen Strand hat alles gepasst. Das Essen war gut und alle Servicemitarbeiter waren stets freundlich und sehr herzlich. Wir hatten eine tolle Zeit! Das hat jetzt nichts mehr mit dem Hotel als...


  • Ira Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein absolut gelungener Urlaub!!!”

    Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt: unzählige Bananenbäume, Palmen und Blumen. Es gibt viele Möglichkeiten, Gesellschaft zu suchen aber auch Rückzugsorte. Außerdem sind in der Anlage (auch in Strandnähe) jede Menge Sitz- und Liegegelegenheiten vorhanden. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude...


  • Kat Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder”

    Schönes Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis! Durch die verschiedenen Gebäude erscheint einem die relativ kleine Anlage doch sehr weitläufig. Neben einem Relaxpool hat man außerdem die Möglichkeit am normalen Pool zu planschen oder sich in die Wellen zu werfen. Alles ist so nah beieinander, dass...


  • Jasmin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub”

    Super Hotel, top Angebot an Animation und essen. Nettes, freundliches Personal. Würde sofort wieder hin gehen


  • Talia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur. Genau wie ich es mir erwünscht habe.”

    Super Hotelanlage direkt am Sand/Kiesstrand, das Meer warm wie eine Badewanne zum schwimmen optimal geeignet. Eine hervorragende Küche, ich kann die Leute nicht verstehen die hier noch meckern. Reihenweise Essen ohne Ende, ich konnte gar nicht alles probieren und habe trotzdem zugenommen. Alles schmeckte...


  • Cassandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein rundum perfekter Urlaub im Sealife Buket Hotel”

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Sealife Buket verbracht. Das Highlight war die Beachparty inklusive Feuershow, Feuerwerk und Schaumparty am Strand. Eigentlich war der ganze Urlaub ein einziges Highlight. Das Essen war immer geschmacklich sehr lecker, die Animation war einfach nur super, die Zimmer...


  • Frtank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Optimales Hotel zum Relaxen”

    Das Hotel ist von seiner Größe her sehr überschaubar. Dadurch hat man relativ kurze Wege etwa von den Zimmern zum Strand, zu den Orten der Gastronomie, zu den Pools usw. Man hat nie das Gefühl einer Massenabfertigung, auch bei voller Belegung. Das Personal macht nicht den Eindruck, unter Stress zu stehen,...


  • Polina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr nicht empfehlen”

    Es war nicht unser erster Besuch in der Türkei, aber solch eine widerliche Küche haben wir bis dato nicht erlebt. Einseitig, fantasielos und schlechte Qualität der Speisen. Klimaanlage funktionierte in allen Bereichen des Hotels nicht. Besonders beim Essen war es sehr unangenehm die Hitze zu ertragen....


  • Cora Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Familienhotel mit vielen Freizeitangeboten”

    Die Freundlichekeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals hat uns begeistert. Die Küche war gut, die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Das wlan hat immer wieder Probleme gemacht. Wir wurden häufig getrrennt und der Empfang war nicht auf dem gesamten Gelände zufriedenstellend.