- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im großen und ganzen zufrieden mit dem Hotel, und würden es auch für einen Hotelurlaub weiter empfehlen.Zum einkaufen muss man schon die 40 Minuten Busfahrt auf sich nehmen, da vor Ort nur ein Bazaar ist,der aber aus 90% nachgemachte Türkei-Kleidung (die nicht unbedingt schlechter als Originale sind!) besteht und 10% Apotheken. Zu empfehlen ist der Hoteleigene Haman,wobei die Preise lt Prospekt nicht stimmen.Alle Dienstleistungen dort werden einem vom Inhaber billiger angeboten. Sehr nettes Personal dort,und gute Massagen. Essen war gut, bis auf das wir und viele andere Magenprobleme nach dem Genuss von Fisch 2 Tage vor Abreise hatten. Es war für jeden etwas dabei in ausreichender Menge.Sogar ein kleines Diätbuffet. Thema Katzen: Das Hotel verfügt über "Hotelkatzen" die die Terasse zwar frequentieren,aber nicht aufdringlich.Es gibt ein Katzenhaus wo die Tiere morgens und abends gefüttert werden-wenn die Touristen es dann anders machen....naja.Der Hintergrund ist der,da die Katzen das Hotel als Revier verteidigen und Fremdkatzen somit nicht eindringen.Im Gebäude haben wir nie Katzen gesehen! Katzenfutter gibts kostenlos an der Rezeption-schön für Kinder.Verbunden mit der Bitte die Tiere nur im Katzenhaus zu füttern!Neugeborene Katzen (kommt vor:-) lässt das Hotel kastrieren. Der Strand ist bei Vollbelegung etwas zu klein.Jetzt war es ok, da das Hotel nebendran zu war und man somit ausweichen konnte,im Sommer wärs mir aber zu eng. Getränke gibts an drei Bars (Empfangsgebäude,Hauptgebäude und Strandbar. Strandzugang ist bewacht! An der Reception hat man oft das Gefühl man stört........und bei Anreise nachts um halb drei sollten die Zimmer auch schon fertig sein. Mängel: Tresor defekt (Batterie) und Reception lies sich mit senden des Technikers 1,5 Std und drei Anrufe Zeit (Hatte gesagt kommt sofort,sonst hätten wir nicht gewartet.). Schranktür von Minibar stand im Zimmer angelehnt,wurde nicht repariert sondern mehrfach umgestellt,trotz bitte es zu ändern. Matratzen wurden nach 3 Tagen ohne vorherige Kenntnis ausgetauscht gegen Matratzen bei denen die Federn durchkamen.Auch dies 3x reklamiert.....keine Reaktion. Am Strand/Pool ein schöner Lounge mit Kissen,das richtige den Strandtag auslaufen zu lassen. Bar im Hauptgebäude zu klein, zu wenig Sitzplätze.Denke bei schlechtem Wetter werden auch die Stehplätze eng. Aber denoch....zum kurzzeitigen Erholen.....ok. Es ist ein 4,5 Sterne Haus nach türkischem Standard, schön angelegt. Es gibt neue 5 Sterne Häuser (Eröffnung Mai,Juni2013, da haben die Gäste mit Schimmel zu kämpfen und feuchten Teppichen----- das Asket Buket ist diesbezüglich erfreulich gut gebaut. Das Zimmerpersonal hätte zwar nach 2 Tagen mal das Shammpoo nachfüllen können, und s.o. aber wie gesagt für unseren Preis wollen wir nicht päpstlicher sein als der Pabst.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver-Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |