- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in mehrere Häuser Aufegteilt. Sauberkeit und Gastfreundlichkeit werden hier groß geschrieben. Ich hatte "all inkl", Durchreisende hatten HP. Gästestruktur war sehr durchwachsen..von bis Das Hotel ist mit kleinen Abstrichen zu empfehlen. Es sind keine 5 Sterne.
Die Zimmergröße war ausreichend. Möbel waren teilweise abgewohnt. Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Safe kostete täglich 2,- Euro Klimaanlage/Heizung war oK
Essen war von Qualität und Quantität ausreichend. Es wiederholte sich schon nach 3 Tagen wieder. Die Kellner waren nett. Auf Sauberkeit wurde sehr viel wert gelegt.
Das Personal ist super nett und entgegenkommend. Es werden wenn möglich alle Wünsche erfüllt. Jedoch ist nicht zu übersehen, dass die HP-Gäste bevorzugt behandelt werden, da hier mehr Trinkgeld zu erwarten war. Die Zimmerreinigung war absolut oK. Einer verständlichen deutschen Sprache waren fast alle Mitarbeiter mächtig. Wäscherei sowei Arzt konnten bei Bedarf genutzt werden.
An einem Hang gelegen. Unmittelbar am Meer. Ein Basar ist wenige Gehminuten entfernt. Wobei in dieser Jahreszeit nicht alle Geschäfte geöffnet hatten. Ausflüge können in eigener Regie (Dolmus) oder mit dem Veranstalter durchgeführt werden. Ein künstige Wellnessoase ist ganz in der Nähe und zu empfehlen. Transfer vom/zum Flughafen je nach Anzahl der Hotelanfahren beträgt +/- 1,5 Std
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetzugang (W-lan) war im Haus 9 auch in den Zimmern möglich. Den besten Empfang hatte man jedoch in der Lobby. Dort waren auch super bequeme Sitzmöglichkeiten vorhanden. Am Strand wurden im Januar bei sonnigem Wetter auch kostenlos Liegeauflagen gereicht. Dies galt auch bei Bedarf am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |