- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei der Sauberkeit der Zimmer gibt es nichts zu meckern. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert. Hier ist mir nichts negatives aufgefallen. Wir haben All Inkusive gebucht, die Auswahl über das essen ist mehr als ausreichend. Wer hier nichts passendes findet, ist selbst schuld. Wlan gibt es in beiden Lobbys kostenfrei. Die Reiseleiter vor Ort bieten eine Quadtour an. Wer ein Abenteuer erleben will ist da genau richitg. Wir hatten einen riesen Spaß :-)
Die Zimmer sind von der größe ausreichend. Balkon ist möbiliert und groß genug. Deutsches TV.
3 verschiedene Themenrestaurants. Türkisch, italienisch und Asiatisch.
Jeder Mitarbeiter der Anlage spricht Deutsch. Alle Wünsche werden so schnell wie möglich erfüllt. Vielen Dank an das Animationsteam und an den Chef Mustafa, ihr seid ein klasse Team. Auch riesen Dank an das Serviceteam, Ihr seid wirklich stehts bemüht.
Der Strand ist direkt am Pool, man fällt quasi vom Pool ind Meer :-) Das Animationsteam bietet mehrmals pro Woche Fahrten nach Alanya in eine Großraumdiscothek an. Auch die Discothek in der Anlage ist klasse. Vielen Dank an den klasse DJ!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die tägliche Abendanitmation ist sehenswert. Das Animationsteam ist bemüht und macht hervorragende Shows. Ihr habt unseren Urlaub rundum perfekt gemacht! "Aram Sam Sam" :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |