Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2009 • 1 Woche • Strand
Aska Club N für mich nicht nochmal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aska Club N, das Hotel ist von der Einrichtung und vom gesamten Angebot her schon im oberen Segment anzusiedeln. Es gibt 9 Clubhäuser im sehr schön angelegten Park mit Bananenpflanzen. Im Haus 1 befindet sich die Lobby. Im Haus 9 das Restaurant, Wellnessbereich, Bar. In den übrigen Häusern nur Zimmer. Aber leider, der Service spricht nur ganz wenig englisch bzw. deutsch. Die Umgangssprache ist russisch. Ob im Wellnessbereich , am Pool, im Restaurant, Rezeption. Man kann sagen, das Hotel ist in festen Händen osteuropäischer Bürger. Ich muss aber dazu auch sagen, dass dies kein Problem ist, da die Mehrzahl nicht auffällig ist. Jede Kultur hat ihre Eigenarten und die muss man akzeptieren. Meiner Meinung nach ist das größte Problem einfach die mangelnde Kommunikation, da eben die Sprachkenntnisse fehlen. Die beiden Außenpools sind sehr schön angelegt, leider ist die Animation sehr sehr laut während des ganzen Tages. Am Strand sind die Liegen so eng aufgereiht wie Perlen auf einer Kette. Nicht gerade mein Fall, aber wer das Liebt…..Auf dem relativ schmalen Strandstück sind genügend Snackstände und Bars aufgebaut. Es gibt zwar jeden Abend Unterhaltung durch die Animation, leider vermisste ich aber mal einen Türkischen Abend oder evt. Bauchtanz. Die Buffets sind sehr gut bestückt, ständig wechselnde Gerichte, sowie auch immer ShowCooking im Außenbereich. Was ich aber in diesem Restaurant vermisste war der entsprechende Dekorationsaufbau mit Früchten und Gemüse, also die liebevolle Umrahmung. Ebenso der Sitzbereich. Erinnerte doch mehr an Kantine als an gehobene Esskultur. Ich selbst werde dieses Hotel nicht mehr besuchen, aber trotzdem weiterempfehlen. Es kommt immer darauf an, was man vorhat bzw. wo und wie man sich wohlfühlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:36