- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sauber, sehr freundliche Putzfrau ist immer dieselbe. Dusche sehr klein. Als wir angekommen sind, da erhielten wir nur die Zimmerkarte sonst keine Information man musste alles selber rausfinden wo es was und wann gibt. Sie wollten einen gar keine Auskunft geben. Das WiFi funktionierte immer wieder nicht, täglich. Klimaanlage stellte zig Mal täglich aus. Dusche ging immer wieder nicht. Zimmerkarte ging auch einmal nicht. Beim Essen gab es täglich immer dasselbe. Morgenessen störte mich nicht, das war so vielfältig, dass es nicht auffiel. Das war ungemein lecker. Mittag und Abendessen gab es immer dasselbe, davon war ich mehr als enttäuscht. Animation gab es vorallem in den umliegenden Hotels aber in unserem sehr bescheiden. Jeden Abend um 21.30 Uhr eine Show, seeehr dürftig so Clowns (Animatoren) die immer ähnliches aufführten. Wifi ist täglich mehrmals ausgestiegen
Zimmer war schön mit Balkon, sehr schön. Bad eher klein. Was ich sehr schätzte es ist überhaupt nicht ringhörig
Hatte all incl. es gab immer was zu essen oder zu trinken das war wirklich super. Das Essen war immer dasselbe, sehr enttäuschend
Zimmerreinigung sehr gut. Sehr freundliches Personal grüsste einen immer schon von weiten.
Restaurants hat es keine in der Nähe. Strand ist steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist herrlich. Sauber und recht gross
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Alle Guest Relations Team-Mitglieder sind sehr bemüht um Lösungen für Ihre Wünsche und Vorschläge zu finden. Falls Sie unser Hotel wieder besuchen sollten, werden wir sehr glücklich sein. Wir sind immer bereit Ihren Wünsche entgegen zu kommen. mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen