- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als erstes möchte ich allen vom Sealifeteam für den wunderbaren Urlaub danken. Wir waren schon zum 5. Mal in dem Hotel (zuerst Aska Buket, jetzt Sealife Buket) und wir fühlen uns einfach wohl und kommen gerne wieder. Die Anlage ist super in Schuss. Diesmal haben im Winter die Bananenbäume etwas gelitten, aber die Gärtner sind ständig unterwegs und halten alles super in Ordnung. Die Bepflanzung ist einfach herrlich. Sicherlich gibt es einige Ecken und Kanten an denen man sich stören kann, wenn man will. Dieses Hotel existiert seit ca. 20 Jahren und ist ganzjährig geöffnet. Dafür ist es super in Schuss. An alle die sich beschweren bezüglich des Magen-Darm-Virus: Dieser Virus kommt nicht vom Hotel und schon gar nicht vom Essen, sondern wird regelmäßig von den Rundreisenden eingeschleppt. Das Hotel tut sein möglichstes um ihn einzudämmen. Aber es gibt genügend Gäste die die Händedesinfektion ablehnen. Auch werden die Zimmer desinfiziert wenn man den Virus erwischt hat. Wenn es einen erwischt hat, bekommt man auch eine Thermoskanne mit heißem Wasser für Tee und Bananen sowie Zwieback wenn man das möchte.
Die Zimmer die wir bisher hatten waren immer ausreichend groß. Im Zimmer gibt es einen Safe (gegen Gebühr 2,-€/Tag). Fernseher - ca. 15 deutschen Programme. Im Badezimmer könnten mehr Abstellgelegenheiten sein, aber man kommt gut klar. Dusche in der Badewanne; ein kleiner Fön ist auch vorhanden. Klimaanlage (im Winter Heizung) funktioniert einwandfrei. In der Minibar gibt es täglich (kostenlos) eine große Flasche Wasser.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Eher auf Touristen ausgelegte landestypische Kost. Der Speisesaal ist für mich immer zu laut, deswegen sitzen wir immer auf der Terrasse. Hier gibt es in den Wintermonaten mehrere Heizstrahler. Es ist alles sehr ansprechend angerichtet und es wird ständig auf die Sauberkeit geachtet.
Hier nochmal ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sealife Buket. Die Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut. Sollte man mal nicht verstanden werden, wird sofort ein Kollege oder eine Kollegin geholt, die einem weiterhelfen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und man bekommt neue Handtücher, selbst wenn man sie nicht auf den Boden wirft. Die Betten werden in der Nebensaison jeden 2-3. Tag frisch bezogen (was vollkommen ausreichend ist). Zusatzleistungen/Beschwerden: Egal mit welchem Anliegen man sich an die Rezeption oder Gästebetreuerin (DANKE Svetlana) wendet, es wird innerhalb von sehr kurzer Zeit dafür gesorgt dass man es bekommt oder abgestellt wird. Z.b. ein zusätzliches Kissen und eine warme Decke wurden innerhalb von 15 Minuten aufs Zimmer gebracht.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Man muss keine Straße überqueren. Der Strand besteht aus Steinen und Sand. Badeschuhe sind daher zu empfehlen. Der Flughafen ist ca. 100 km entfernt. Je nachdem wie viele andere Hotels angefahren werden dauert der Transfer zwischen 1 1/2 und 2 Stunden. In der Nähe ca. 5-10 Minuten zu Fuß (je nach Laufgeschwindigkeit) ist der Alara Bazar. Hier findet man so ziemlich alles was man braucht oder mitbringen möchte. In der Nebensaison sind aber einige Geschäfte geschlossen. Da das Sealife mehr oder weniger das Einzige Hotel ist, welches offen hat, ist das auch verständlich. Mit dem Dolmus kommt man aber sehr schnell in die nächsten Ortschaften, wo mehr los ist. Vor dem Hotel stehen meist Taxis (hier sollte man aber gut handeln können). Die Dolmus-Station befindet sich an der Hauptstraße ca. 5-10 Minuten entfernt. Dieser fährt alle 15-20 Minuten je nach Saison. Bis Alanay kostest der ca. 2,- €.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast! Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager Svetlana Burdaeva