Alle Bewertungen anzeigen
Rainer Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Die 5 Sterne stimmen nicht!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die 5 Sterne dieses Hotels sind eine Frechheit. Die Zimmer sind zwar in Ordnung und das Personal ist auch in Ordnung aber das Essen, die laute Musik u. billige Einrichtung kann man vergessen. Wer jedoch viele Russen liebt ist hier gut aufgehoben. Für alle anderen jedoch als Empfehlung - hier besser ein anderes Hotel suchen. In dem Grand Bazar auf der anderen Straßenseite wird man nur blöde angeredet. Anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind von der Größe und nach Ausstattung in Ordnung. Achtung-Zimmer nicht im Haupthaus da hier der meiste Lärm !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schlecht in der Auswahl und Zubereitung und meistens auch kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit ist geschäftsmäßig gehalten. Fremdsprachen wenig deutsch. Zimmerreinigung gut. Beschwerdemanagement ist auch gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand direkt am Hotel. Shopping ist im Grand Bazar mit ca. 370 Geschäften möglich. Aber überall das gleiche Angebot mit überhöhten Preisen und blöden Verkäufersprüchen u.a. Warum schaust Du wenn Du doch nicht bei mir kaufen tust. Hier besser mit einem Bus nach Manavagt u. oder Alanya und dann dort in den normalen Geschäften einkaufen - die Fahrzeit jeweils ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:7