Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein ganz toller urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vom Hotel Personal waren alle um meine Tochter und mich sehr bemüht. kleine Kritikpunkte.....an der Rezeption gibt es kein Pflaster für ein aufgeschlagenes Knie (hatte das Gefühl,das es dem Mitarbeiter egal ist), kein Lunchpaket für Tagesausflüge bzw bei Abreise um 4.40, Fotografen im Hotel sind zu aufdringlich, 1x wurde die mini Bar trotzdem 2x die Woche AI beinhaltet nicht aufgefüllt, auch nicht bei Anfrage warum dies nicht geschah. Essen war sowohl am Buffet als auch beim Pool immer sehr gut und hat sich in den 2 Wochen Aufenthalt nicht zu oft wiederholt, jedoch könnte mehr Meeresfrüchte dabei sein. Besonders hervorheben möchte ich noch das animationsteam: es wird sowohl für Kinder als auch für Erwachsene jede Menge geboten und alle sind sehr freundlich, gehen auf die Gäste zu und die Abende sind sehr schön und abwechslungsreich gestaltet. Pool wird sehr gepflegt. Strand war in der Beschreibung mit Sand/Kies beschrieben, war jedoch mit sehr großen Kies und nur sehr wenig Sand. Eine große negativ Kritik bekommt von mir die zuständige Reiseleitung Thomas Cook: Ausflug zum Aquarium wurde mir mit Goldschmiede Besuch und Altstadt Antalya verkauft, Goldschmiede entpuppte sich als Kaffeefahrt zu einem Juwelier der am Weg lag und der ausflugsbegleiter ging auf die Aufforderung während der Bus fahrt lauter zu sprechen nicht ein, sondern erklärte mir in sehr unhöflichem Ton, das wir uns doch umsetzen sollen, wenn wir nichts hören, wobei ich mit 6 jährigem Kind nicht in die freie erste Reihe durfte, wo er zu hören gewesen wäre, Altstadt war mit Getränke Kaufzwang beim Treffpunkt in einem Lokal auch nicht richtig, aber ok..... Piratenboot fahrt war vom Hotel Abfahrt mit 7.40 geplant und am Vortag wurde um 23.30 im Zimmer (wo Kinder schlafen) von der Rezeption angerufen (Mitarbeiterin von Thomas Cook) das sich die Abfahrt um 20 min verzögert. Per Mail kam diese Information aber schon um 9 vormittags im Hotel an. Im großen und Ganzen war es ein absolut toller Urlaub und wir waren ziemlich sicher nicht das letzte Mal da.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jeden einzelnen Beitrag von unseren Gästen. Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen