- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mit Landeskategorie 5 hat dieses Hotel nicht viel zu tun. Als wir dort ankamen, erfuhren wir von den Gästen, dass das Hotel am 8, Oktober an Russen verkauft wird und dem entsprechend war auch der Service, das Essen und die Sauberkeit, nämlich gleich null. Wir konnten Gott sei Dank am 3. Tag in ein anderes Hotel umziehen (Alayie, das war ein Traum). Die Größe der Anlage ist auf den Fotos auch nur mit Zoom vergrößert worden. Die Anlage ist klein und sehr steil. Der Zustand ist eine Katastrophe, der einzige der hier gearbeitet hat, war der Gärtner. Das All-inclusive Angebot war lächerlich. Zu 90 % Russen, die **essen wie die Sch.... Das Hotel ist nicht behindertengerecht. Wir mussten leider 3 Tage unseres kostbaren Urlaubs dort ausharren, würden nie wieder dort hinfahren, also gibt es für uns keine beste Reisezeit.
Die Größe des Zimmers war o. k., war auch teilrenoviert. Die Zimmer wurden nicht mehr geputzt, die Handtücher nicht gewechselt, was bei 2 Tagen nicht so schlimm war. Lärm von der Lobby die halbe Nacht. Morgens wurden Zimmerkontrollen durchgeführt.
Das Restaurant war ein einziger Alptraum. Kein Besteck, das Büfett so gut wie leer. An der Snackbar das gleiche. Der Koch hatte wohl auch keinen Bock mehr.
Dadurch, dass das Hotel verkauft wurde, gab es so gut wie keinen Service. Essen im dunkeln, Zimmerreinigung gleich null. An der Rezeption niemand. Keiner hatte mehr Lust zu arbeiten.
Das Hotel liegt direkt am Strand, dieser ist aber sehr schmal und eng. Die Leute lagen dort wie die Heringe. Die Hotelumgebung war eine einzige Baustelle. Einkaufen ein Spießrutenlauf. Transfer zum Flughafen ca. 1 1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 2 Pools waren ganz in Ordnung. Am Ruhepool hatte man wirklich seine Ruhe, wenn nur nicht überall das Geschirr rumgestanden wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |