Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und Nie wieder!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon der Empfang( morgens um 10 Uhr) war sehr unpersönlich und schwierig, weil uns niemand verstanden hat. Im Grunde ein schönes Hotel mit toller Lage.. wenn Berg den man immer bewältigen muss nicht wäre! Menschen die nicht Mobil sind, sollten hier auf keinen Fall buchen! Mit einem Kaffee in der Hand auf dem Balkon den Tag starten ging nicht, kein Kaffee vor 7.30 im Restaurant und nur dort! Der Reiseleiter konnte gar nicht verstehen, das wir unzufrieden sind. Er hatte uns einen Wasserkocher für das Zimmer zugesichert.. bekommen haben wir eine Thermoskanne! Die habe ich mir abends in der Bar mit heißem Wasser befüllen lassen und Nescafe gekauft ! Beim Essen muss man sich für alles lange anstellen da die einzelnen Stationen unterbesetzt sind kann das dauern , Essen war nur lauwarm und eintönig! Personal ist überfordert und man konnte ihnen die Unlust schon ansehen! Tischdecken Fehlanzeige! Es gibt Papierunterlagen wie auf einem Kantinen Tablett dazu Plastiktüten mit Salz Pfeffer Zahnstocher und Serviette.. Man muss stets aufpassen das man nicht auf Essens Resten ausrutscht. Die Kellner kamen gar nicht mit dem Abräumen hinterher, was wohl auch an ungeschultem Personal gelegen hat. Abstandsregeln gleich null! Alles dicht an dicht, und wenn man was sagt, interessierts niemanden. Zimmer sind teils modern und geräumig, aber die Sauberkeit ließ auch hier zu wünschen übrig. 2 mal in 15 Tagen gab es kein Housekeeping. Minibar wurde nur mit stillem Wasser befüllt,,nein..auf den Schrank gestellt! Überall gab es Getränke in Pappbechern, selbst Kaffee oder Cocktails! Das Hotel ist ganz auf russisch sprechende Gäste ausgelegt, ich würde auf 95% tippen. Shows haben wir nicht besucht, da sich die Arena in einem geschlossenen Raum befindet und sich niemand außer dem Personal Maske trägt. Die Öffentliche Toilette an der Snackbar hat so gestunken das ich lieber die Bergbesteigung zum Zimmer auf mich genommen habe! Der Pool war sehr sandig und die Liegen ohne Auflagen sehr unbequem. Die Sprudelmassage im Pool war außer Betrieb und das hat sich auch nicht geändert, 2 mal täglich aber 1 Std. Wasserball..ohne Rücksicht auf Verluste. Wir sind beide , wie andere auch vom Ball getroffen worden, interessiert niemanden die Animation hat lieber in der Bude gestanden als sich um irgendwas zu kümmern.. verstehen konnten wir sie eh nicht! Fazit: Wer es nicht gewohnt ist im Schneckentempo unterwegs zu sein, sollte dieses Hotel nicht buchen oder sich beruhigungstropfen mitnehmen. Schön war der Ausblick auf das Meer und das Meer selbst in dieser kleinen Bucht. Mein persönliches Highlight war das Baklava Für uns war es das erste und letzte mal in diesem Hotel. Auch Stammgäste die wir kennengelernt haben, sagen das sie nicht mehr kommen werden, das das Hotel sehr nachgelassen hat. Ich hatte mich bei Buchung auf die alten Berichte und Weiterempfehlungen verlassen.. die waren aber aufgrund der Pandemie schon veraltet...uns wir haben Lehrgeld gezahlt! In den Medien wird immer erklärt, das die Hotels nicht voll belegt werden.. das ist definitiv nicht der Fall...eher über bucht.. auf Teufel komm raus..


Zimmer
  • Schlecht
  • das Zimmer das wir hatten n Block 5 war modern und nett eingerichtet. .aber leider nicht so sauber. Ich habe mich geärgert, das ich gleich wie immer ein gutes Trinkgeld auf das Bett gelegt habe! Bekannte waren in Haus 9 und da waren die Badezimmer noch ziemlich alt. Der Ausblick war grandios...was uns auch immer wieder besänftigt hat. Leider ging der Aufzug nur von 1-4 Etage und man musste immer Treppen steigen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das essen ist lauwarm, fad und eintönig.. Die Krönung war ein Glas in der Lobby Bar mit Lippenstift oder der Kellner, der Geld wollte für das Abfüllen von Soda in mitgebrachte Flaschen für Kinder zur Nacht.. Die Gläser haben auch immer ekelig gerochen, deswegen gab es auch überall Zitrone oder so rein.. :-) dann doch lieber Pappbecher! Im Restaurant war es vor Lautstärke und Hitze trotz Klimaanlage nicht auszuhalten. Auf der Terrasse war der Kellner Said dann unser Lichtblick und das hat die Stimmung etwas gerettet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • fast nur ungeschultes lustloses Personal! Kaum jemand spricht deutsch oder englisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strandlage und die Bucht sind herrlich..in der Näheren Umgebung gibt es genug zu entdecken Die Gartenanlage mit den Bananen Bäumen war auch sehr schön und gepflegt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenn man russich kann sind die Angebote doch prima.. :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lıeber Sonja . Wir sind dankbar für die Zeit und das Feedback zu dieser Internetquelle. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Meinungen und Kommentare sind für uns sehr wichtig, da Sie es uns ermöglichen, Momente zu identifizieren, wie es uns ermöglicht, Momente zu identifizieren, Es tut uns sehr leid, dass nicht alle Momente Ihres Urlaubs positive Eindrücke sind. Wir hoffen, Sie wieder unter unseren Gästen zu sehen. Wir für unseren Teil werden alle Anstrengungen unternehmen, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch von den anderen vollkommen zufrieden sind. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen und Grüssen. Mit freundlichen Grüßen