Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 3-5 Tage • Strand
Empfehlung mit Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Hotelanlage mit gut 300 Zimmern in mehreren Gebäuden und schönem gepflegten Zustand. Zum Reisezeitpunkt Ende November waren fast nur deutsche Gäste anwesend in überwiegend gehobenem Alter. Es gibt die Möglichkeit das Hotel mit HP oder AI zu buchen. Zu einer anderen Jahreszeit mag das Hotel mehr bieten und dadurch attraktiver werden, im November wäre es nicht nochmal etwas für mich.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer im Haupthaus war ausreichend groß und in einem guten Zustand. Es gab neben guten Betten und einem renoviertem Bad einen Fernseher mit mehreren deutschen Programmen, einen Fön und einen Minikühlschrank ( Auffüllung tägl. mit Wasser ). Der Balkon mit seitlichem Meerblick war groß genug mit 2 Stühlen u. kleinem Tischchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 1 Hauptrestaurant und mehrere a-la-carte-Restaurants, die allerdings schon in der Winterpause waren. Auch gab es an der Poolbar keine Snacks. Die Bars bei der Rezeption, im Hauptgebäude und am Pool waren in Betrieb und man konnte von 10 - 24 Uhr Getränke erhalten. Es gab eine mäßige Auswahl ( keine kostenlosen Cocktails ) und bis auf das Efes-Bier waren die Getränke aus meiner Sicht minderer Qualität. ( der Saft aus den Automaten war schlecht ). Es gab täglich ein ordentliches Frühstücksbüffet mit genießbaren Kaffee. Das Mittagessen war wenig einfallsreich, aber man konnte satt werden. Ebenso gab es beim Abendessen neben 2 Suppen eine ausreichende Auswahl an Salaten, Hauptgerichten und Desserts sowie Obst. Die Quantität war etwas besser als die Qualität. Ich habe in anderen Hotels schon wesentlich besseres Essen erlebt - die Qualität und der Geschmack entsprach bei weitem nicht der Hotelkategorie. Ein wesentliches Hygieneproblem besteht in den Katzen, die auch im Restaurant anzutreffen waren. Hier muß seitens des Hotels etwas getan werden ! Kritik ist allerdings auch bei den Gästen anzubringen, die die Katzen trotz Hinweisen immer wieder füttern.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überwiegend freundlich und spricht auch gut deutsch. An der Zimmerreinigung war nichts zu bemängeln und auch ansonsten hatte ich keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 1/2 bis 2 Stunden. In der Nähe befindet sich außer einem Basar ( ca. 10 Min. zu Fuß ) wenig bzw. ich habe nichts entdeckt. Wenn man mehr sehen möchte muß man schon die Ausflugsangebote buchen, die von den Reiseleitern etc. angeboten werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu diesem Punkt kann ich wenig anbringen, da die Möglichkeiten schon wegen der Witterung begrenzt waren. Es sind ein hoteleigener Strand, Pools usw. vorhanden. Der Internetzugang per kostenlosem w-lan war einwandfrei nutzbar, sogar in meinem Zimmer im 1. Stock des Haupthauses. Es gibt einen Shop im Hotel, der allerdings überteuert und in seiner Preisgestaltung teilw. schon unverschämt ist. Die Animateure machen ihre Arbeit gut und sind recht nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:162
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bernd, das „Aska Buket” – Team möchte sich für Ihre Einschätzung bedanken. Wir haben Ihre Bewertung mit Interesse gelesen. Wir bemühen uns, kritische Bemerkungen zu analysieren und versuchen Änderungen in unserer täglichen Arbeit umzusetzen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder für Ihren nächsten Urlaub auswählen und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes (gesundes) neues Jahr. İhr Aska Buket Gaestebetreuung