- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber super sauber in allen Bereichen. Das Personal ist zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich. Essen ist qualitativ und von der Auswahl super. Auch nach 3 Wochen kommt keine Langeweile auf. Im Winter ist das Freizeitangebot natürlich eingeschränkt. Das Hotel war das einzige, das geöffnet hatte. Daher gab es fußläufig nur die zwei Basare und einen Supermarkt. In der zweiten Woche hatten dann aber auch die Massagepraxen in der Nachbarschaft geöffnet. Hier empfiehlt sich ein Spa-Besuch, ebenso über die Angebote im großen Basar. Qualitativ deutlich besser als das Hotel-Spa und preislich mindestens die Hälfte günstiger. Auch im Winter kann man kilometerweit am Strand spazieren. Etwa 5 Minuten entfernt gibts einen Grill-Park mit Spielplatz und Outdoor-Gym. Der Blick von dort auf den Hafen ist traumhaft! Ansonsten gibts wie überall auf der Welt "Miesepeter", die an allem rum meckern. Aber zum Glück auch ganz tolle, lebenslustige, fröhliche Urlauber, mit denen man einen schönen Urlaub erleben kann. Und an alle, die vom Urlaub erwarten, dass es dort exakt so ist, wie zu Hause: bleibt bitte zu Hause! Dann habt ihr den perfekten Urlaub und alle, die verreisen, auch..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast! Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager Svetlana Burdaeva