- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hinterließ einen guten Gesamteindruck. Die Hotel- und Gartenanlage war sehr sauber und gepflegt. Zu dieser Zeit war das Hotel nur zur Hälfte belegt, was uns sehr gut gefiel. Es waren überwiegend ältere, deutsche Gäste im Hotel. Unsere Woche war ein voller Erfolg: Sport(Tennis), Wellness, Massagen, Sonnenbäder am Strand, Silvesterbaden im Meer, Strandspaziergänge, Ausflüge und das bei Temperaturen bis zu 22°C. Auch diese Jahreszeit können wir nur empfehlen!
Das Zimmer im Haus neun waren sauber, gut ausgestattet(Minibar,Föhn,TV,WLAN) und modern eingerichtet.
Es hatte nur ein Restaurant geöffnet, was bezogen auf die Gäste ausreichte. Die Auswahl der Speisen war vielfältig und schmackhaft zubereitet. Beim Frühstück hatte man eine reichhaltige Auswahl an Brot, Brötchen und Gebäck.
Schon bei der Ankunft waren wir überrascht, wie gut an der Rezeption deutsch gesprochen wurde. Während unseres Aufenthalts haben wir nur freundliches Personal kennengelernt, selbst wenn bei dem ein oder anderen die Sprachkenntisse nicht ganz so gut waren, waren sie stets bemüht! Wir wohnten in Haus neun und unser Zimmer wurde täglich gereinigt.(Inclusive Handtuch und Bettwäsche) Auch im Spa-Bereich waren die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit. Leider war der Dusch- und Umkleidebereich nicht immer sauber.
Das Hotel liegt direkt am Strand.(Kies-Sandgemisch) Liegen, Auflagen und Duschen sind vorhanden. Der Bustransfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 3/4 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Alanya, Side und Manavgat sind in etwa 30 Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Was uns besonders gut gefallen hat war, dass der Taxifahrer an dem Zielort gewartet hat, um uns wieder zurückzubringen. Die Hotels in unmittelbarer Nähe waren geschlossen.(sehr ruhig)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über eine Spielhalle(gegen Gebühr), Bowlingbahn(gegen Gebühr), Kino, Disco, Tennisplatz(Tennisschläger gegen Gebühr) und einem Hallenbad. Im Aussenbereich befinden sich 2 Pools. Die Tagesanimation war leider nicht vorhanden und abends hätte sie ein wenig abwechslungsreicher gestaltet werden können. Zum Silvestergaladinner spielte eine "grausame Liveband". Gott sei Dank´ durfte Ibo zwischendurch die Stimmung mit seiner Musik retten....Danke Ibo! Leider fehlte das Silvesterfeuerwerk!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |