Alle Bewertungen anzeigen
Václav (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Urlaub zur Osterzeit
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mein Mann, mein 16jähriger Sohn und ich waren von der Hotelanlage sehr angetan. Das Hotel besteht aus 9 Gebäuden, wobei im Haus 9 das "Leben" stattfindet. Zuerst waren wir im Gebäude 4 untergebracht. Dies war aber ein Zimmer, das unseres Erachtens eher für den Sommer geeignet ist. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und nach einer Nacht, zwar im Gebäude 9, konnten wir ein sehr schönes Zimmer haben, wo wir uns richtig wohl gefühlt und erholt haben. Mein Mann und ich haben uns täglich Massagen genommen und wir waren sehr zufrieden mit der SPA-Abteilung. Ein sehr schönes Hallenbad haben wir ebenfalls benutzt. Auch der Friseur ist empfehlenswert. Die Kellner im Restaurant waren alle äußerst zuvorkommend und flink und alles war perfekt sauber. Rund um die Uhr wurden Speisen und Getränke angeboten und obwohl wir vegetarisch essen (+ Fisch) war jederzeit genug abwechslungsreiches Essen vorhanden. Wir hatten all-inclusive gebucht und man fühlte sich so wie im Schlaraffenland und alles war sauber und gut durchdacht. Von 14.00 h bis 17.00 h konnte man sich an der Beach-Bar von einer netten Türkin soviele Omletten mit Schafskäse, etc., frisch backen lassen, wie man essen wollte. Eis, Kuchen, alle (Marken)-Getränke und ständig frisch aufgefüllte Buffets waren fast rund um die Uhr erreichbar. Von 23.30 h bis 24.30 h konnte man im Restaurant ein "Mitternachtssnack" einnehmen. Dies haben wir auch ausprobiert. Allein die Lobby, in der das Abendprogramm stattfand, war wirklich nicht optimal eingerichtet. Zum einen waren nicht ausreichend Plätze da (obwohl das Hotel in der Osterzeit nun wirklich nicht ausgebucht war: von 9 Gebäuden waren nur 4 geöffnet) und ansonsten hatte man nicht wirklich Möglichkeiten, sich innerhalb eines Gebäudes aufzuhalten. Zum anderen ließ die Ausstattung zu wünschen übrig. Sie war unserer Erachtens schlecht durchdacht und sehr unpraktisch. Bekam man in der Lobby keinen Platz, musste man entweder stehen (vor den Leuten, die saßen und etwas sehen wollten) oder aufs Zimmer zurück .... Das Programm war kurz: 20.00 h für Kinder - von 21.00 h bis 22.00 h etwas Unterhaltung: Life-Musik, Karaoke, Flaggen erraten, Bingo, etc. Man konnte deutlich spüren, dass die Animateure ab 22.00 h ihre Ruhe haben wollten ...... Die Preise waren einmal total übertrieben und alles schlecht durchdacht (beim Bingo) und an den anderen Abenden erhielt man anstatt einen kleinen Preis "Spielgeld"??? Den Sinn des Ganzen haben wir nicht so richtig verstanden. Das einzige was klappte, war der Service der Kellner und an der Theke. Tagsüber gab es D'art und Beach-Volleyball sowie Boule. Schade, dass die Animateure mitgemacht haben. Beim Boule haben sie der Mannschaft, in dem mein Mann mitspielte, den Sieg ruiniert und beim Beach-Volleyball haben sie nach kurzer Spielzeit meinem Sohn gesagt, er solle mal eine Pause machen und aus dem Feld gehen. Mein Sohn ist Spielanfänger und hätte es gerne gelernt: aber keine Chance. Wahrscheinlich sind die Animateure und auch verschiedene Gäste schon als Beach-Volleyball-Spieler zur Welt gekommen ..... Der Strand war relativ schmal, aber mit Sand "aufgefüllt", so dass man gut barfuß laufen konnte. Leider hat das Meer den Sand immer wieder "abgespült" so dass die Natur mit den Kiessteinen sich nach und nach wieder durchsetzte. Mit Schuhen konnte man jedoch eine schöne ausgedehnte Strandwanderung machen. Leider war es zu kalt, um die wunderschönen, gepflegten Pools, zu nutzen. Unser Sohn konnte an einem Tag jedoch die schönen Wasserrutschen ausprobieren, die täglich für eine gewisse Zeit geöffnet und beaufsichtigt wurden. Es war niedlich die Spatzengruppen zu beobachten, für die die Kellner ein halbes Brötchen extra an eine bestimmte Stelle in einen Kasten legten, so dass die Gäste die Spatzen nicht auf ihren Tischen hatten. Scheinbar kannten die Spatzen dieses Procédere. Bei den Katzen waren wir nicht sicher, ob sie wirklich in ihrem "Katzenhaus" vom Hotel aus zu bestimmten Zeiten verpflegt wurden. Kastriert schienen sie nicht zu sein, aber sehr geduldig auf's Essen wartend und keinesfalls agressiv. Möglicherweise waren sie nicht ausgehungert? Wir wären gerne noch länger geblieben um möglicherweise auch an den vor dem Hotel und von allen Reiseleitungen angebotenen Ausflügen teilzunehmen. Aber 1 Woche schien uns zu kurz dafür. Dafür hatten wir auch zuviele Möglichkeiten im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Václav
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, SEALIFE BUKET HOTEL GUEST RELATION MANAGER FİGEN GÖZEN