Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Erste Woche Enttäuschung, Zweite Woche Gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das fünfte Mal im Hotel und sind zu Anfang sehr enttäuscht gewesen. Lauwarmes Essen, fast nur türkische Unterhaltungsmusik. Außenbereich des Pools nicht sauber. Das Hotel ist wie in den verschiedenen Prospekten beschrieben. Das Gute: direkt am Strand. Sehr schöner Pool. Das Personal an der Rezeption, in den Speiseräumen und den Bars war immer freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber. Die Reinigungskraft hat sehr gute Arbeit geleistet. Schade war, dass trotz mehrmaligen Gesprächen das Essen weiterhin lauwarm war. Warum die Deckel auf den Warmspeisen offen bleiben mussten bleibt mir ein Rätsel. Ich würde mir wünschen, dass es Abends auch Wurst (Aufschnitt) gibt. Das Essen an der Poolbar war immer gleich. Ein wenig Abwechslung wäre wünschenswert. Die Essen "a la Cart" waren super und sind sehr zu empfehlen. Das Meer war so warm dass man keine Abkühlung beim Schwimmen bekam. Die künstliche Insel ist Super. Es waren genügend Liegen am Ruhepool, Pool und Meer vorhanden. Die Animation war, nachdem Murat die Leitung übernommen hatte, super. Dieses hat uns dazu veranlasst den Daumen doch noch nach oben zu nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sauber. Wurde täglich gereinigt. Keine Beanstandung unsererseits. Die Betten sind etwas durchgelegen, aber noch annehmbar. Die Ausstattung zweckmäßig. Vollkommen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränke an beiden Bars waren super. Die Kellner waren immer nett und zuvorkommend und haben uns immer wieder mit verschiedenen Getränkekreationen überrascht. Speisen im großen Saal waren nur lauwarm. Essenbehälter sollten nicht geschlossen werden. Unsere erste Urlaubswoche war die letzte Ferienwoche in der Türkei. Das Benehmen einiger Türkischer Urlaubsgäste war eine Katastrophe. Es haben sich Kellner für das Verhalten ihrer Landsleute entschuldigt. Es sollte mehr auf die Kleidung während des Essens geachtet werden. Nasse Badesachen nicht ausgezogen, Muskelshirt beim Abendessen usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen bei der Ankunft wurden ausführlich beantwortet. Reparaturservice war gut und schnell. Türschloss war defekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war eine Katastrophe. Ein Busfahrer der sich nicht auskannte. Es sind aber alle nach langem Suchen und Umwegen in den verschiedenen Hotels angekommen. Dieses hat aber der Veranstalter zu verantworten. Ausflugsziele wurden zur Genüge angeboten. Preis/Leistung war i.O. Auch wenn es bedeutete eine Besichtigung in der Schmuckfabrik zu erleben. Das naheliegende GRAND BASAR ist immer wieder einen Ausflug wert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der ersten Woche war die Animation nicht sehr ansprechend. Erst nachdem Murat übernommen hatte kam Schwung in die Sache. Die Poolspiele aber auch Dart waren spitze. Das Wellnessangebot war ok. Preis/Leistung hat gestimmt. Der Friseur war kaum anwesend. Rund um den Pool wurde so gut wie gar nicht sauberbemacht. Teller mit Essen vom Vortag aber auch Getränkebecher lagen rum. In der zweiten Woche wurde es etwas besser. Einige Sonnenschirme defekt, wurden auch nicht ausgetauscht. Die Abendlichen Shows und Spiele waren ansprechend. Mit Murat als Verantwortlicher wurden sie deutlich besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthaltsbericht bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen und Grüssen, Mit freundlichen Grüßen