Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Es geht auch besser,dann 2 Daumen hoch.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach 2 Stunden Busfahrt in Okurcalar angekommen, der erste Eindruck vom Hoteleingang ist nicht ansprechend, nicht nur hier muß dringend renoviert werden. Die Anlage besteht aus 9 Häusern davon ein Funktionshaus in dem alle Gaststättenräume, Spa,Verkaufsräume usw. sind. Unangemessen für diese Hotelkategorie ist, dass für denSafe ein Tagesbetrag von 2.-€ gezahlt werden muß. In den Wintermonaten ist nur das Hauptrestaurant mit Innen-und Außenbereich geöffnet.,somit keinerlei Besuch der Spezialitätenrestaurants, trotz Bewerbung, möglich. Das von uns bezogene Doppelzimmer im Block 2 war mit älteren Mobilar bestückt,die Matratzen sehr hart und an einigen Stellen durchgelegen nur eine Sitzgelegenheit Die Bedienung im Restaurant ist sehr flink und freundlich. Es gab immer ein besonderes Gericht aus Huhn,Lamm oder Fisch teilweise zubereitet in der Chowküche. Besonderen Dank an den Cheffkoch Mahir Aslan. Leider bekommt die Leitung des Hotels die vielen Darm-und Magenerkrankungen nicht abgestellt, wir können von 6 Familien berichten die über 2 Tage das Zimmer bzw Toilette nicht verlassen konnten. Ein leitender Mitarbeiter sagte uns,dass zum Frühjahr die Erkrankungen nachlassen. Wären diese häufigen Erkrankungen nicht, könnte das Aska Buket Resort & Spa uneingeschränkt empfehlenswert sein. Zu bemängeln sind folgende Punkte: Der Baarkeeper füllt die Gläser aus 2 Flaschen gleichzeitig, sodass einiges danebenläuft und die Sauberkeit der Gläser nicht ansprend ist. Preise in der Spa-Anlage weit überhöht für 90 min. sollten 100.- € bezahlt werden.Gehbehinde sollten unbeding nur das Haupthaus Nr.9 buchen, da alle anderen Haüser eine Hanglage haben. Im allgemeinen müssen wir beurteilen, das Hotel Aska Buket hat vom derzeitigen Zustand nur 3.5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:53