Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Es ist gutes Hotel aber kein super Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein Meerblickzimmer. Die Anlage von den Hotel ist sehr schön. Das Essen ist gut bis sehr gut gewesen. Leider war die Animation (Musik ) am Tag sehr laut gewesen. Der Speisesaal war eine Bahnhofshalle und sehr laut.Die Empfangshalle und die Rezeption war nicht sehr einladend. Es war sauber. Das Büffee war zu klein für die vielen Urlauber. Das Personal hat sein bestes getan. Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel. Wenn es auch Landeskategorie ist. Hier muß man noch viel tun um den Stern zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wurde neu Renoviert. Flachbildfernseher mit einige Deutschen Sendern.Welan war auch auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben 2 Kellner als sehr gut bewertet.Das haben wir auch der Hotelleitung gemeldet.


    Service
  • Eher gut
  • Mängel wurden sofort behoben. Uns wurde an der Rezeption kurz vor der Abreise mitgeteilt das wir noch Frühstück bekommen. Wir sind in der Nacht 1.30 Uhr abgeholt wurden. Leider haben wir nichts bekommen. Das Ala-Card Essen lies auch zu wünschen übrig. Es gab kein Essen zur Auswahl und der Kellner war überfordert. Wir haben das anders in der Türkei erlebt. Das ist ein Hinweis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Zufahrt vom Flughafen war eine 2 h. Wir haben Ausflug gebucht um Land und Leute kennen zu lernen . Das war wunderbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage und der Wellnessbereich sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sealife Hotels Group Guest Relation Manager KORHAN MENGÜŞ