Alle Bewertungen anzeigen
Henning (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Es ist nicht alles Gold was glänzt
3,0 / 6

Allgemein

Keine 5 Sterne, viele unverschämte Osteuropäer, wenig Abwechslung beim Essen, Liegenkampf am Pool, Service befriedigend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer waren angemessen und schön


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wenig Abwechslung beim Essen, die Spezialitäten Restaurants waren bestenfalls Durchschnitt. Das Poolbuffet mittags war ein Witz. Es gab jeden Tag nur Burger mit Pommes frites


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Wir kamen um ca. 10 Uhr morgens an. Zu diesem Zeitpunkt sind noch keine Zimmer frei, Check-in ist ab 14 Uhr. Mit etwas Glück bekommt man früher ein Zimmer, je nachdem ob ein Zimmer frei wird. Grundsätzlich hatte man immer das Gefühl es wird der bedient der am lautesten schreit. Das waren meist die Gäste aus Osteuropa. Das Personal wirkte teilweise regelrecht hilflos. Unsere Liegen wurden eines Nachnittags einfach von einem tschechische Ehepaar in Beschlag genommen während wir im Wasser waren. Wir konnten beobachten wie Sie unsere Sachen einfach nahmen und auf den Boden schmissen. Da sie sich auf keine Diskussion einließen fragten wir nach dem Manager, aber niemand außer den Animateuren konnte Deutsch oder Englisch. Der Animateur wurde von dem Paar aber nicht wirklich ernst genommen sodass er schnell die Flucht ergriff und sagte er könne da nichts machen. Wir standen da wie Vollidioten. Auch der Service in den Restaurants war im Gegensatz zu anderen Meinungen hier nicht 5 Sterne würdig. Getränkte wurden nur auf Nachfragen gebracht, von selbst fragte der Kellner nie. Das galt allerdings nicht für die laut schreienden Gäste aus Osteuropa. Als dann noch ein hoher türkischer Politiker und Freund des Chefs als Gast eintraf, schien die komplette Belegschaft überfordert. Man versuchte mit allen Mitteln und allen Mitarbeitern professionell zu wirken und zu handeln, was dazu führte dass der Politiker von 5 Kellnern gleichzeitig hofiert wurde während die anderen Gäste vernachlässigt wurden. Eine solche Behandlung von VIPs ist nachvollziehbar und völlig ok, aber nicht vor allen anderen "normalen" Gästen. Für den Spät Check-out um 16 Uhr mussten wir 30 Euro extra bezahlen. Sonst wäre uns nur die Möglichkeit geblieben von 12 Uhr bis zur Abholung um 19 Uhr in der Lobby zu sitzen oder am Pool zu schwitzen. Alles in allem kein 5 Sterne Service


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das Animationsteam war super! Ebenso der Pool. Der Strand war steinig aber mit Flipflops kein Problem


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Henning
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Alle Guest Relations Team-Mitglieder sind sehr bemüht um Lösungen für Ihre Wünsche und Vorschläge zu finden. Falls Sie unser Hotel wieder besuchen sollten, werden wir sehr glücklich sein. Wir sind immer bereit Ihren Wünsche entgegen zu kommen. Mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen