Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Strand
Es war ein sehr schöner Urlaub !!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Zimmer mit Dusche. Sauber... jeden Tag neue Handtücher...Reinigungskraft nett und hilfsbereit. Der Basar in Avsallar oder in Manavgat sind Super (GÜNSTIG) und gut mit dem Dolmus zu erreichen. Bei Magen Darm Problemen hilft Mokka mit Lemon.Als es mir schlecht ging,was nicht am Essen liegt, hat mir ein Kellner extra Mokka geholt und es ging mir gleich besser. Vielen Dank SELAM!!!! Ich hatte einen wunderbaren Urlaub und möchte mich bei dem gesamten Sealife Team bedanken!!!! Danke an die Lieben Menschen die ich kennenlernen durfte...ihr seid toll.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön, sauber und gemütlich. Tv, Fön und Balkon waren da. Safe kann man mieten. Schönes Bad mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist gut und die Auswahl ist Top!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr fleißig, nett und hilfsbereit. Von der Reinigungskraft bis zum Gärtner.....Beschwerden werden ernst genommen...da ist der Service sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, was mir wichtig ist. Schöner Strand mit Kieselsteinen. Wer empfindlich ist, sollte Wasserschuhe mitnehmen. Der Alara Basar ist in der Nähe und zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel ist eher ruhig, wer Action und Party möchte, ist hier eher nicht richtig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle, Auflagen und Schirme sind Ausreichend vorhanden und werden sofort gebracht. TOP! Die Animation war eher sehr ruhig...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager Neslihan Dogan