- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein gelungener und erholsamer Urlaub. Schöner Strand und Pool, reichlich Auswahl am leckerem Buffet und schöne, saubere Zimmer. Einzige Mankos waren die nicht so schöne Sicht und die unfreundliche, nicht vorhandene Verabschiedung beim Check-Out.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wunsch wurde berücksichtigt, hatten Meerblick , allerdings nur sehr knapp zusehen. Stattdessen Rohre und Pumpen vor unserem Balkon und mehr mit Blick auf den Hinterhof des Hotels , schade.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Sehr nettes Personal rund ums büffet. Nicht mehr gebrauchte Teller usw. wurden blitzschnell erkannt und freundlich abgeräumt, super !
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Personal eigentlich immer freundlich gewesen, bis zu dem Moment als wir auschecken wollten. Anscheind keine Zahlung mehr mit Mastercard/EC-Karte möglich und ab da wurden die Mitarbeiter an der Rezeption ungemütlich. Unterstellten uns , dass mit diesen Karten nicht gezahlt werden kann, was doch davor noch so wunderbar funktioniert hat. Anschließend nicht einmal mehr eine Verabschiedung bekommen.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Direkte Strandlage Schneller Poolzugang
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jeden einzelnen positiven Beitrag von unseren Gästen. Das gibt uns die richtige Motivation um genauso oder noch besser weiter zu machen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen