- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal spricht leider kaum deutsch und bei der Kinderbetreuung nur russisch oder Türkisch. Geht leider gar nicht. Den obstkorb und den Wein der versprochen wird haben wir auch nicht gesehen. Die Dame an der Rezeption unmöglich und unverschämt. Null auf Kritik eingegangen und die Situation immer schlimmer gemacht. Sachen versprochen die nicht eingehalten wurden. Late Check out wie beworben nicht möglich ohne 10€ die Stunde zu bezahlen. Sehr schlecht mit einem kleinem Kind um 12 Check out wenn der Flieger um 21 Uhr geht. Kein Entgegenkommen auch hier. Überlaufen von Russen die auch immer und ständig bevorzugt worden. Also so ein schlechten Urlaub selten gesehen. So und jetzt das gute Hotel Lage sehr gut direkt am Strand. Alles sehr sauber und das Personal im spa sehr nett und sprechen auch deutsch. Leider etwas zu teuer und wollen auch allen Probleme einreden um mehr Geld liegen zu lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sealife Hotels Group Guest Relation Manager KORHAN MENGÜŞ