Alle Bewertungen anzeigen
Dana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Geht so
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal spricht leider kaum deutsch und bei der Kinderbetreuung nur russisch oder Türkisch. Geht leider gar nicht. Den obstkorb und den Wein der versprochen wird haben wir auch nicht gesehen. Die Dame an der Rezeption unmöglich und unverschämt. Null auf Kritik eingegangen und die Situation immer schlimmer gemacht. Sachen versprochen die nicht eingehalten wurden. Late Check out wie beworben nicht möglich ohne 10€ die Stunde zu bezahlen. Sehr schlecht mit einem kleinem Kind um 12 Check out wenn der Flieger um 21 Uhr geht. Kein Entgegenkommen auch hier. Überlaufen von Russen die auch immer und ständig bevorzugt worden. Also so ein schlechten Urlaub selten gesehen. So und jetzt das gute Hotel Lage sehr gut direkt am Strand. Alles sehr sauber und das Personal im spa sehr nett und sprechen auch deutsch. Leider etwas zu teuer und wollen auch allen Probleme einreden um mehr Geld liegen zu lassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dana
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sealife Hotels Group Guest Relation Manager KORHAN MENGÜŞ