Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Gelungener Kurzurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 5 Sterne Haus sind die Zimmer eher zu klein. Generell ist es eine sehr schöne Anlage. Das Restaurant ist unserer Meinung nach bei voller Auslastung zu klein. Es herrschte so schon edin großer Andrang und es war nicht immer einfach, einen Platz zu bekommen. Es gibt nur noch 1 A la Carte Restaurant und 1 Terrasse. Das Hotel liegt direkt am Strand. Für die Jahreszeit waren die Liegen ausreichend


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marion, in unserem Hotel sind 3 A`LA CART Restaurant (chinesisch, italienisch, türkisch) vorhanden. Was Hauptrestaurant angeht bedauern wir, dass Sie keine freien Plätze gefunden haben. Sonst gibt es das Personal in unserem Restaurant, das an der Eingangstür steht und den Gästen dabei hilft. Daher bitten wir Sie uns zu entschuldigungen. Wir sind dankbar, dass Sie unser Hotel weiter empfehlen. Wir werden auch weiter glücklich darüber sein, Sie als Gast bei uns wieder begrüßen zu können. Ihre Gästebetreuerin Nazlı Gökçe