Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Große Anlage, nicht sehr gepflegt
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vor einer Kappadokien-Reise hat unsere Gruppe eine Nacht hier verbracht. Das rund 35 km von Alanya und mehr als 100 km vom Zentrum von Antalya entfernte Hotel besteht aus mehreren Blocks in einer großen Anlage, mit z.T. recht steilen Wegen, wie etwa zum Restaurant. Die Anlage ist nicht sehr gepflegt, so war der Eingang zum Block mit meinem Zimmer nur durch eine Wasserpfütze zu erreichen (an dem Tag hat es aber nicht geregnet). Sehr nett waren die vielen in der Anlage herumliegenden Katzen. Das Zimmer mit Balkon war klein (ungeeignet für einen längeren Aufenthalt), zwei Betten, nur ein großer Fauteuil und ein Sitzhocker (unter einem Bord, bei dem man die darunter befindliche Lade herausnehmen musste (!), um halbwegs mit den Beinen darunter zu kommen und schreiben zu können), sonst kein Sessel, Fernseher, Klimaanlage, nicht in Betrieb die Minibar und der Safe (ist in einem Kasten ganz unten und wäre daher nur kniend zu bedienen). Das Bad (WC im selben Raum) mit Haarfön war soweit in Ordnung und vor allem sauber. Sonstige Einrichtungen (wie Pool, Sauna, Türkisches Bad, usw.) kann ich nicht beurteilen, da aus Zeitgründen nicht in Anspruch genommen. Das Restaurant hat um 20.30 Uhr geschlossen, da unsere Ankunft erst um 20.15 Uhr war, konnten wir nur noch Kleinigkeiten vom (aber noch gut bestückten) Buffet essen. Das Frühstück war in Ordnung, das Abräumen des gebrauchten Geschirrs war mehr als nachlässig. Die Mitarbeiter der Rezeption waren beim Einchecken sehr rasch, vor allem wurden wir sofort mit einem „Band“ um den Arm „gekennzeichnet“. Ich weiß, dass das viele Kunden nicht stört und für das Hotel zur „Überwachung“ recht bequem ist, ich finde es jedoch absolut nicht kundenfreundlich und fast entwürdigend! Noch zur Rezeption: am Morgen wollte ich einen Brief dort lassen und habe ersucht, natürlich gegen Bezahlung, eine Marke zu besorgen. Das scheiterte präpotent an der Aussage „Das geht nicht – wo soll ich denn eine Marke hernehmen, besorgen sie sich die selbst“. Und das war der abschließende Eindruck von diesem Hotel...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:217
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Herr Josef! Als Aska Buket Management sind wir enttäuscht von Ihrer Beschwerde innerhalb einer Nacht. Wie könnten Sie in unserem Hotel so viele Mängel in einer verbrachten Nacht finden? Wir empfehlen Ihnen, bei uns für einige Tage zu verbringen, als nur eine Nacht. Eventuell dann können Sie unser Service beurteilen, und zwar positiv. Trotz allem wünschen wir Ihnen in der Zukunft alles Gute! Aska Buket-Team