Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von ASKA Hotels Inc. aufgekauft und steht nun unter deren Management. (Quelle: Aska Hotels)
GTI eine Katastrophe, RivaClub N noch mehr Katastrophe
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach mehreren JAhren Urlaub in der Türkei war dieser das krasseste was ich je erlebt habe. Das einzig schöne -das die eh zu wenigen Liegen mit Auflagen am (50m breiten) Strand so eng standen, dass man nette Leute kennen lernte, die sich alle über dies Hotel und den Reiseveranstalter aufregten. Bis auf einen Kellner...alles Schrott. Kein Lächeln..kein Service. Tisch mußte alleine gedeckt werden, Tischdecke wurde nur einmal pro Mahlzeit gewechselt..also kam man etwas später zum Essen gab es eine vollgkleckerte Tischdecke. Russenanteil über 80% -(aber erträglich) Anitmation gräßlich. Nicht mal ausreichend Teelichter zur gemütlichen Terrassenbeleuchtung gab es. Schade um das Hotel -was an sich zunächst einen guten Eindruck machte. Gastronomie - es gibt keine KAntine in Deutschland die schlechter kocht..keine Gewürze..jeden Tag das gleiche Hähnchen und Köfte...5 Sterne...erstunken und erlogen.. DAs größte ist aber der zuverlässige Reiseveranstalter GTI: Die können das ganze noch toppen, verändern die Flugzeiten -wie sie wollen...einge Gäste erfuhren erst 6 Stunden vor dem Flug...dass sie einen halben TAg vorher Kofferpacken dürfen... NIe wieder GTI nie wieder RIVA CLUB N


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1