Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 5 Wochen • Strand
Gutes Hotel, super Anlage - leider z.Zt, Baustelle
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ursprünglich waren wir für das Just in beach geplant, wurden wegen Renovierung jedoch umgebucht.Hotelanlage sehr groß und für Gehbehinderte eher ungeeignet, da der Weg zur Rezeption ziemlich steil war und auch der Basar schwer zu erreichen ist. Die Anlage selbst ist sehr sauber, der Gärtner vollbringt wirkllich wahre Wunder. Auch werden Zimmer und Terrasse sowie Strand stets sauber gehalten. Das Essen war sehr gur und abwechslungsreich - es gab wirklich nichts zu meckern. Altersdurchschnitt ca. 60 Jahre - überwiegend deutsche Urlauber. Es gab kaum Unstimmigkeiten, man ist mit allen gut ausgekommen. Zum Telefonieren unbedingt das Telefon in der Lobby benutzen Gespräche nach Deutschland sind spottbillig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für Leute mit Rollator waren die Räume schwer zugänglich. Matratzen müssen unbedingt ausgetauscht werden - auch die Schlafsessel. Sie sind durchgelegen und der Stoff ist zerschlissen. Täglich gab es eine Flasche Wasser. Bei der Reinigung des Bades hat sich unsere Zugehfrau sehr viel Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität der Speisen waren sehr gut, Es gab nie leere Teller - auch die letzten Gäste fanden ein vollständiges Buffet vor. Die Kellner waren schnell und umsichtig. Vielleicht sollten die Getränke nicht gar so kalt ausgeschenkt werden


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, evtl. Mißstände werden sofort abgeschafft.. Der Manager spricht gut deutsch, das Serviceteam ist sehr bemüht. Zimmer werden täglich gereinigt - nicht immer zur vollen Zufriedenheit - aber erträglich. Leider hatten auch in unserem Durchgang fast die Hälfte der Urlauber mit Durchfall und Erbrechen zu kämpfen. Nachdem die Klimaanlage gereinigt wurde ließen die Beschwerden schlagartig nach. =Ob hier Bakterien schuld waren? Murat von den Animateuren hat sich sehr viel Mühe gegeben - selbst wenn nur zwei Kinder im Hotel waren, hat er die Minidisco durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Er ist etwas steinig, aber mit Badeschuhen kann man auch da entlanglaufen. Zum nächsten Ort sind es ca. 8 km - mit dem Dolmlusch gut erreichbar, die Haltestelle jedoch ziemlich weit entfernt. Leute, die schlecht zu Fuß sind, sollten sich ein Taxi nehmen - unbedingt handeln - mit 6 Personen zahlt jeder ca. 6 Lira


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles okay , auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Prima fand ich, daß es jeden morgen um 10 Uhr pünktlich zum Frühsport ging


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:3